Online-Grünland-Praxistag bei Landwirt.com am 28. September 2017

Kategorien zum Thema: Top Gruenland
Sei zum dritten Schnitt am 28. September mit dabei und erlebe Experteninterviews und Maschineneinsätze live auf landwirt.com, in der landwirt.com App und auf unserer Facebook Seite. Beim Online Grünland Praxistag dreht sich alles um die neueste Technik im Grünland - LIVE und ohne Unterbrechung.
Sei am 28. September online mit dabei und erlebe die neueste Technik im Grünland live!
Sei am 28. September online mit dabei und erlebe die neueste Technik im Grünland live!
Von der Nachsaat bis zur Siloeinbringung: Wir präsentieren die gesamte Wertschöpfungskette im Grünland. Mit Experten sprechen wir über die richtige Bewirtschaftung und zeigen den richtigen Technikeinsatz. Einfach auf die Landwirt.com Seite gehen und schon seid ihr mit dabei! Auch in der App und auf der Facebook-Seite von landwirt.com übertragen wir direkt und ohne Unterbrechung am 28. September ab 13.00 Uhr!

Die Themen im Überblick
Von Saatgut für das Grünland (Die Saat/Unser Lagerhaus), die richtige Nachsaattechnik (Güttler/Ertl Auer), die korrekte Mähwekseinstellung (Krone) bis hin zur Gülletechnik (Kirchner Agrar- und Kommunaltechnik) wird für jeden Besucher etwas dabei sein. Auch Themen wie Zetten und Schwaden (Krone) sowie Siloeinbringung- und entnahme (Mammut) dürfen natürlich nicht fehlen. Zusätzlich werden live Maschinen im Einsatz präsentiert und Experten besprechen die richtige Traktorentechnik im Grünland (Deutz Fahr).
Für den Praxistag konnten zahlreiche namhafte Experten gewonnen werden.

Linktipp: landwirt.com Facebook

Die landwirt.com Live Praxistage sind eine Kooperation zwischen Landwirt.com und AgroMarketing.

Aktualisiert am: 28.08.2017 12:25
Diskussionsforum
Kleinanzeigen
Gebrauchtmaschinen
Reform SEMO 88 - 2,5 m
Breite: 250 EUR 650,--
Steyr 4135 Profi CVT
135 PS / 99.29 kW   Preis auf Anfrage
Steyr 4125 Profi CVT
125 PS / 91.94 kW   Preis auf Anfrage
Pöttinger BOSS II
EUR 4990,--
Hydrac LGS-225 Leichtgutschaufel
Breite: 225 EUR 1140,--