Neuer Marketingverantwortlicher bei Same Deutz-Fahr Deutschland

Vor kurzem hat Georg-Otto Fuchs die Marketingverantwortung von Same Deutz-Fahr in Deutschland übernommen.
Herr Georg-Otto Fuchs Marketingverantwortlicher SDF Deutschland
Herr Georg-Otto Fuchs Marketingverantwortlicher SDF Deutschland
Die Same Deutz-Fahr GmbH (SDF) teilt mit, dass Herrn Georg-Otto Fuchs mit Wirkung zum 1. April 2013 die Marketingverantwortung für den deutschen Markt übertragen wurde. Herr Fuchs ist 31 Jahre alt und stammt aus einem Milchviehbetrieb. Er absolvierte ein Studium der Landwirtschaft an der Fachhochschule Weihenstephan, Abteilung Triesdorf. Nach dem Studium war Herr Fuchs für verschiedene Firmen im Bereich Marketing in der Landtechnik-Branche tätig. Zuletzt verantwortete Herr Fuchs bei Fendt den Bereich Verkaufsförderung in Westeuropa und bringt so Erfahrung insbesondere im Mittel- und Großtraktorensegment mit. Die vorrangige Aufgabe von Herrn Fuchs mit seinem Team ist die verstärkte Etablierung des Premiumanspruches der Marken in Deutschland, heißt es seitens von Same Deutz-Fahr.

Zur Homepage von Same Deutz-Fahr

Aktualisiert am: 06.05.2013 17:15
Landwirt.com Händler Landwirt.com User