Landtechnik Schwarzmayr überzeugte bei den Grünlandabenden 2013

Mit beeindruckenden Live Shows lockte Landtechnik Schwarzmayr wieder zahlreiche Besucher zu den mittlerweile legendären Schwarzmayr Grünlandveranstaltungen! An die 1000 Interessierte strömten am 13. und 14. Juni bei idealem Wetter nach Aurolzmünster und St Georgen (OÖ). Unter dem Motto „Technik pur“ präsentierte das Schwarzmayr-Team live die gesamte Erntetechnik von KRONE und die aktuelle Traktorenpalette von STEYR.
Das Schwarzmayr-Team präsentierte live an den Grünlandabenden
Das Schwarzmayr-Team präsentierte live an den Grünlandabenden
Insgesamt wurden 24 Gespanne vorgeführt. Mit dabei waren auch der neue STEYR MULTI und der Kompakt ECO. Das KRONE-Vorführteam aus Deutschland ließ es sich auch heuer nicht nehmen, selbst mit dabei zu sein und zu präsentieren.

Besucher waren beeindruckt
Mit großem Interesse wurden die Vorstellungen der einzelnen Gespanne verfolgt. Besonders beeindruckt waren die Besucher von dem Einsatz der Großtechnik wie der Triple-Mähwerkskombination von KRONE. Aber auch das GPS Spurführungssystem „S-Guide“ von STEYR wurde live gezeigt. Ein Besucher berichtet begeistert: „Wenn Schwarzmayr einlädt, dann darf man sich das nicht entgehen lassen. Da wird immer das Neueste an Technik präsentiert und man kann sich vor Ort ein Bild der Arbeitsqualität der Maschinen machen, einfach toll!“
Wer die Grünlandabende verpasst hat, kann selbstverständlich auch jetzt bei Schwarzmayr vorbei schauen. Vorführmaschinen stehen jederzeit zum Test bereit.

Alle Infos: www.schwarzmayr.at


Aktualisiert am: 16.09.2013 09:10
Landwirt.com Händler Landwirt.com User