Austro Agrar Tulln 2009 - Die rot-weiß-rote Agritechnica!

Der Ruf der Austro Agrar Tulln als Österreich bedeutendste Landtechnik-Messe bestätigt sich einmal mehr. Das Interesse sowohl von Seiten der Medien als auch der Aussteller ist enorm, das gesamte Messegelände mit 15 Messehallen mit 36.000 m² ist seit Monaten komplett ausgebucht.
Die Vorbereitungen für die Austro Agrar Tulln 2009 laufen auf Hochtouren!
Die Vorbereitungen für die Austro Agrar Tulln 2009 laufen auf Hochtouren!
Die bewährte, reine Fachmesse, also „Fachinformation pur ohne Volksfesttrubel“ hat sich bestens durchgesetzt. Bewährt haben sich auch die Bundesländertage, an denen von Ausstellerseite die regional unterschiedlichen Bedürfnisse der Besucher berücksichtigt werden. 2009 wird der Mittwoch Kärnten und Steiermark gewidmet sein, der
Das Segment Wein- und Obstbau und Kellereitechnik wurde gegenüber 2007 stark erweitert!
Das Segment Wein- und Obstbau und Kellereitechnik wurde gegenüber 2007 stark erweitert!
Donnerstag ist für Niederösterreich, Burgenland und Wien reserviert und Freitag ist Oberösterreicher-, Salzburger-, Tiroler- und Vorarlberger-Tag. Es wird sich auch viel Neues tun auf der Austro Agrar! Das Segment Wein- und Obstbau und Kellereitechnik präsentiert sich 2009 größer als je zuvor. Die Aussteller decken alle Stufen in der Wein- und Obstproduktion ab. Der Winzer hat dadurch die Möglichkeit, sich zeitgerecht für die neue Saison zu informieren. Auch der Bereich Holz und Bioenergie konnte gegenüber 2007 weiter ausgebaut werden.

Neu auf der Austro Agrar Tulln: Der Junglandwirtetag

Am Donnerstag, den 3. Dezember lädt die Messe zum ersten Junglandwirtetag ein. Dieser Tag richtet sich speziell an Studenten, Fachschüler und junge Landwirte und bietet ein spannendes Fachprogramm und die Möglichkeit zum persönlichen Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen.

Linktipp: www.messe-tulln.at


Aktualisiert am: 09.10.2009 08:08
Landwirt.com Händler Landwirt.com User