Agraria Wels ab 2014 im November

Traditionell fand die Agraria Wels bisher im Spätsommer statt. Das wird sich ab 2014 ändern.
Die Agraria Wels wird ab 2014 vom Spätsommer in den Spätherbst verlegt.
Die Agraria Wels wird ab 2014 vom Spätsommer in den Spätherbst verlegt.
Die Welser „Landtechnikmesse“ wird in diesem Jahr das letzte Mal zum gewohnten Termin – 29. August bis 2. September 2012 - stattfinden. Ab 2014 soll die Welser Messe im November nach der Ernte als "Hallenmesse" abgehalten werden. Dafür gibt es nach Auskunft des Club Landtechnik Austria für die Jahre 2014 und 2016 eine schriftliche Vereinbarung. Die "neue" Agraria Wels wird sich, nach dem Vorbild der Agritechnica, EuroTier und der Tullner Messe, ohne Volksfestrummel als reine Landtechnik-Fachmesse präsentieren.
Nach jahrelangen zähen Verhandlungen zwischen dem Club Landtechnik Austria und der Messe Wels konnte nun eine Einigung über dieses zukunftsorientierte Konzept erzielt werden.

Zur Homepage der AGRAIA WELS

Aktualisiert am: 06.03.2012 12:48
Landwirt.com Händler Landwirt.com User