Deutz Fahr Agrotron 6140.4 TTV

Technische Daten

Baureihe

Serie 6.4 (Stage V, seit 2022)

PS / kW

139 / 102

Baujahr

2024

Betriebsstunden

421

Interne Nummer

28126

Zustand

Besonders gut (Klasse 1)

Bereifung vorne

540/65R26

Bereifung hinten

650/65R38

Reifenprofiltiefe vorne (%)

95

Reifenprofiltiefe hinten (%)

95

Steuergeräte DW (gesamt)

7

Zul. Gesamtgewicht (kg)

10500

Eigengewicht (kg)

6500

Nutzlast (kg)

4000

Anzahl der Zylinder

4

Steuergeräte DW (elektrisch)

7

Arbeitsscheinwerfer vorne

10

Arbeitsscheinwerfer hinten

10

Anzahl der Vorbesitzer

1

Seriennummer/Fahrgestellnummer

28126
Eigenschaften
Beschreibung

Der 6140.4 TTV, Motorleistung 139 PS (max. Leistung 147 PS).
ist mit einem stufenlosen Getriebe ausgestattet, das 50 km/h bei reduzierter Motordrehzahl ermöglicht.
Die Agrotron Superkomfortkabine ist luftgefedert und mit den Dynamic XXL Luftsitz bietet sie höchsten Fahrkomfort. Die Klimaautomatik und das DAB Radio erhöhen den Komfort zusätzlich.
Eine umfangreiche Ausstattung mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle und einer hydraulischen Motorbremse (HEB). Die gefederte Vorderachse mit Längsschwinge und zwei hydraulischen Zylindern ist ausschaltbar
Die Hubkraft von 9170 kg und die 120 Liter LS Hydraulikpumpe bieten eine starke Leistung.

Ein umfangreiches Beleuchtungssystemen, darunter 4 LED Arbeitsscheinwerfer am Dach vorne, 6 LED am Dach hinten, 4 LED hinten unten; 4 LED in der Motorhaube und sowie LED Scheinwerfer vorn, sowie die 2 LED Rundumleuchten

Der 6140.4 TTV, Motorleistung 139 PS (max. Leistung 147 PS). ist mit einem stufenlosen Getriebe ausgestattet, das 50 km/h bei reduzierter Motordrehzahl ermöglicht. Die Agrotron Superkomfortkabine ist luftgefedert und mit den Dynamic XXL Luftsitz bietet sie höchsten Fahrkomfort. Die Klimaautomatik und das DAB Radio erhöhen den Komfort zusätzlich. Eine umfangreiche Ausstattung mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle und einer hydraulischen Motorbremse (HEB). Die gefederte Vorderachse mit Längsschwinge und zwei hydraulischen Zylindern ist ausschaltbar Die Hubkraft von 9170 kg und die 120 Liter LS Hydraulikpumpe bieten eine starke Leistung. Ein umfangreiches Beleuchtungssystemen, darunter 4 LED Arbeitsscheinwerfer am Dach vorne, 6 LED am Dach hinten, 4 LED hinten unten; 4 LED in der Motorhaube und sowie LED Scheinwerfer vorn, sowie die 2 LED Rundumleuchten sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und Sicherheit. Für moderne Landwirtschaftsbetriebe ist der 6140.4 TTV mit ISOBUS-Vorbereitung und einem i-Monitor mit 12 Zoll Bildschirm ausgestattet. Er ist Agrosky ready und bietet eine Halterung für GPS sowie die Möglichkeit, einen SR20 Empfänger für RTK-Betrieb zu verwenden. Die automatische Anhängevorrichtung, der elektrische Kreuzsteuerhebel und die Außenbedienung für Heckhydraulik und Heckzapfwelle erleichtern die Bedienung und steigern die Effizienz. Der Traktor verfügt über eine Druckluftbremse, einen Kriechgang, EHR, eine hydr. Motorstaubremse, einen Luftsitz, eine 4-Rad Bremse, einen drucklosen Rücklauf, Powershuttle, AdBlue-Technologie sowie Fahrzeugpapiere. Die Bereifung besteht aus hochwertigen Trelleborg Reifen der Größe 540/65R28 und 650/65R38, die für Stabilität und Langlebigkeit sorgen. Insgesamt bietet der Deutz Fahr 6140.4 TTV eine herausragende Kombination aus Leistung, Komfort und moderner Technologie.

mehr anzeigen
Guster

Herr
Andreas Guster

+43 664 *******
149.760 € inkl. 20 % MwSt. / 124.800 € exkl. 20 % MwSt.
Guster
Ihr Ansprechpartner
Herr
Andreas Guster
+43 664 *******
DF Austria GmbH
DF Austria GmbH
Gastgebgasse 27
1230 - Wien
Wien Österreich
+43 1 *******
Rückruf anfordern
Seit 21 Jahren Händler auf Landwirt.com
Geprüfte Kontaktdaten
eingetragene Telefonnummer
Alle Auszeichnungen

Zusätzliche Services

Weitere Angebote von DF Austria GmbH