Landwirt.com

Steyr Traktoren und Maschinen neu / gebraucht kaufen

Dein Marktplatz für Steyr Traktoren – hunderte geprüfte Inserate von Händlern und Privat aus Österreich und ganz Europa. Täglich neue Angebote mit Preisen und direktem Kontakt.

Steyr Traktor N180A

Kleinanzeige

Steyr Traktor N180A

136.414 KčMwSt nicht ausweisbar

  • 30 PS/22 kW
  • Bj. 1960
  • 123 h

Steyr Traktor N180A, Bj. 1960, Originaltypenschein, 2 Vorbesitzer, 2-Zylinder, 30 PS, kein Frostschaden, E-Starter, hydr., Mähwerksantrieb (Mähwerk im Bedarfsfall vo

A.
A .

AT 2163 Ottenthal

Steyr Traktor N180A

Kleinanzeige

Steyr Traktor N180A

136.414 KčMwSt nicht ausweisbar

  • 30 PS/22 kW
  • Bj. 1960
  • 123 h

Steyr Traktor N180A, Bj. 1960, Originaltypenschein, 2 Vorbesitzer, 2-Zylinder, 30 PS, kein Frostschaden, E-Starter, hydr., Mähwerksantrieb (Mähwerk im Bedarfsfall vo

A.
A .

AT 2163 Ottenthal

Steyr N180a

Kleinanzeige

Steyr N180a

215.582 KčMwSt nicht ausweisbarAlter Preis 225.326 Kč

  • 30 PS/22 kW
  • Bj. 1962

Verkaufe restaurierten Steyr N180a, Service und Bremsen werden noch gemacht. Wird leider nicht mehr bis wenig gefahren und brauche dringend den Platz, darum muss ich

AB
Alexander Boisits

AT 2465 Höflein

Steyr T180a

Kleinanzeige

Steyr T180a

170.517 KčMwSt nicht ausweisbar

Es handelt sich hierbei um einen fast fertig restaurierten Steyr T180a, bei dem die Vorderachse und das Lenkgetriebe überholt wurden. Die Kupplung inkl. Druckplatte

M.
M .

AT 8341 Paldau

Steyr 180a

Kleinanzeige

Steyr 180a

Preis auf Anfrage

Suche auf diesem Weg einen gewissen Steyr 180a mit Erstbesitzer Gratzl Franz aus 3702 Oberrussbach. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Danke. Traktoren Standard Trakto

-.
- .

AT 3702 Rußbach

Steyr 180a

Kleinanzeige

Steyr 180a

204.620 KčMwSt nicht ausweisbarAlter Preis 199.748 Kč

Zum Verkauf steht ein Steyr 180a (30er), Bj. 1959. Besondere Merkmale: Typenschein, komplett sandgestrahlt, neuer Lackaufbau, el. erneuert, div. Teile, Dichtungen ne

AL
Andreas- Liebl-

AT 3021 Pressbaum

Steyr T180a

Kleinanzeige

Steyr T180a

231.416 KčMwSt nicht ausweisbar

  • 30 PS/22 kW
  • Bj. 1956

Verkaufe meinen Steyr T180a. Der Traktor wurde vor einigen Jahren aufwändig restauriert, seither wurde er nur noch für leichte Arbeiten verwendet. Hier und da ist de

LT
Lena Tschann

AT 6465 Nassereith

Steyr 180a

Kleinanzeige

Steyr 180a

144.940 KčMwSt nicht ausweisbar

Wegen schwerer Krankheit abzugeben. Steyr 180a, Bj. 1960, sehr guter Originalzustand, kein Frostschaden, Batterie, Reifen, Öl neu, original Typenschein. € 6.000, -, H

P.
P .

AT 3860 Heidenreichstein

Oldtimer Steyr Traktor 180a

Kleinanzeige

Oldtimer Steyr Traktor 180a

238.724 KčMwSt nicht ausweisbar

  • 29 PS/21 kW
  • Bj. 1954
  • 5600 h

Verkaufe aus Altersgründen einen total bis ins Detail restaurierten Oldtimer Steyr Traktor 180a mit 30 PS. Bj. 1954. Besonderheit: Der Traktor ist für 4 Personen zug

AP
Anneliese Pühringer

AT 8541 Schwanberg

Steyr N180a

Kleinanzeige

Steyr N180a

192.441 KčMwSt nicht ausweisbarAlter Preis 199.748 Kč

Bj. 1962, 30 PS, kein Frostschaden, neue Reifen, mit Acryllack lackiert, Typenschein vorhanden, läuft einwandfrei. Traktoren Standard Traktoren

M.
M .

AT 3376 Sankt Martin am Ybbsfelde

Steyr 180a

Kleinanzeige

Steyr 180a

Preis auf Anfrage

Suche auf diesem Weg einen gewissen Steyr 180a mit Erstbesitzer Gratzl Franz aus 3702 Oberrussbach. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Danke. Traktoren Standard Trakto

-.
- .

AT 3702 Rußbach

Steyr 180 Ackerschlepper

Kleinanzeige

Steyr 180 Ackerschlepper

192.441 KčMwSt nicht ausweisbarAlter Preis 207.056 Kč

Verkaufe gepflegten Steyr Ackerschlepper 180 von einem Familienbetrieb, der über 60 Jahre gepflegt wurde. In den letzten 30 Jahren nur Bewegungsfahrten gemacht. Alle

GT
Gerhard Toth

AT 2761 Puchberg am Schneeberg

Traktoren / Standard Traktoren

  Noch 1 Tag online

Steyr – Österreichs Traditionsmarke in der Landtechnik

Steyr ist die bekannteste österreichische Traktorenmarke und genießt im gesamten Alpenraum einen ausgezeichneten Ruf. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1864 zurück, als Josef und Franz Werndl in Steyr eine Waffenfabrik gründeten. Ab 1947 begann Steyr mit der Produktion von Traktoren und wurde schnell zum Marktführer in Österreich. Heute gehört Steyr zum CNH Industrial-Konzern und wird nach wie vor im oberösterreichischen St. Valentin gefertigt – ein wichtiges Qualitätsmerkmal für viele Landwirte.

Auf landwirt.com findest du ein umfangreiches Angebot an neuen und gebrauchten Steyr Traktoren. Die Marke ist besonders bei österreichischen Bergbauern und Grünlandbetrieben beliebt, da Steyr Traktoren traditionell für ihre Robustheit, Wendigkeit und Hangstabilität bekannt sind. Die Verbindung aus alpiner Herkunft und modernster Technologie macht Steyr zur ersten Wahl für viele Betriebe in Österreich und Süddeutschland.

Steyr setzt konsequent auf moderne Antriebskonzepte und hat mit dem Steyr Hybrid den ersten Hybridtraktor für die Landwirtschaft vorgestellt. Auch bei der Digitalisierung geht Steyr mit der S-Fleet-Telematiklösung und GPS-gestützten Lenksystemen voran.

Steyr Traktoren – Modelle für jeden Einsatz

Das aktuelle Traktorenprogramm von Steyr umfasst mehrere Baureihen, die auf verschiedene Betriebsgrößen und Einsatzgebiete zugeschnitten sind. Die Kompakt-Serie eignet sich für den Einsatz in beengten Verhältnissen, etwa in der Viehwirtschaft oder im Obstbau. Die Multi-Serie ist als vielseitiger Allrounder für gemischte Betriebe konzipiert und bietet eine ideale Kombination aus Wendigkeit und Leistung.

Für größere Betriebe und den professionellen Ackerbau stehen die Profi- und Expert-Serien zur Verfügung. Besonders beliebt auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt ist die Profi CVT-Serie mit dem bewährten Stufenlosgetriebe, das für maximalen Fahrkomfort und optimale Kraftstoffeffizienz sorgt. Wer einen leistungsstarken Traktor mit österreichischer Qualität sucht, findet in der Steyr Profi CVT-Reihe eine ausgezeichnete Wahl.

Ein besonderes Merkmal von Steyr ist die Spezialisierung auf Berglandtechnik. Mit niedrigen Schwerpunkten, hervorragender Allradtechnik und kompakten Abmessungen eignen sich viele Steyr-Modelle besonders gut für den Einsatz in hügeligem und steilem Gelände – ein entscheidender Vorteil für Landwirte in den Alpenregionen.

Steyr gebraucht kaufen – Tipps für den Kauf

Gebrauchte Steyr Traktoren erfreuen sich aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und einfachen Wartung großer Beliebtheit. Beim Kauf solltest du besonders auf den Zustand des Getriebes achten – ob Schaltgetriebe oder CVT-Stufenlosgetriebe. Die Betriebsstunden sind ebenfalls ein wichtiger Indikator: Ein gut gewarteter Steyr Traktor kann problemlos 8.000 bis 12.000 Betriebsstunden erreichen.

Ein Vorteil beim Kauf eines gebrauchten Steyr ist die hervorragende Ersatzteilversorgung. Durch das dichte Händlernetz in Österreich und die Fertigung in St. Valentin sind Ersatzteile in der Regel schnell verfügbar. Auch ältere Modelle wie der legendäre Steyr 8090 oder der Steyr 9094 werden noch gut mit Teilen versorgt.

Vergleiche die Preise auf landwirt.com mit ähnlichen Modellen anderer Marken wie Fendt oder New Holland. Beachte auch das Angebot an Erntetechnik und Forsttechnik, um deinen Maschinenpark optimal zu ergänzen. Steyr bietet insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Betriebe im Alpenraum.

Häufige Fragen zum marke steyr

Welche Steyr Traktoren sind am beliebtesten?

Die beliebtesten Steyr Traktoren auf landwirt.com sind die Modelle der Profi CVT-Serie, insbesondere der Steyr Profi 4130 und 4145 CVT. Diese Allrounder bieten das bewährte Stufenlosgetriebe und eignen sich für vielfältige Einsätze im Acker- und Grünland. Bei kleineren Betrieben ist die Multi-Serie sehr gefragt, während im professionellen Ackerbau die Steyr Expert- und Absolut-Modelle nachgefragt werden. Alle Steyr Angebote findest du bei unseren Standard-Traktoren.

Was kostet ein gebrauchter Steyr Traktor?

Gebrauchte Steyr Traktoren bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ältere Kompakt-Modelle starten ab circa 15.000 Euro, die beliebten Multi-Modelle liegen zwischen 30.000 und 70.000 Euro. Für die Profi CVT-Serie solltest du je nach Baujahr und Ausstattung mit 50.000 bis 120.000 Euro rechnen. Vergleiche die aktuellen Angebote auf landwirt.com und kontaktiere Händler direkt für individuelle Preisverhandlungen.

Wo werden Steyr Traktoren hergestellt?

Steyr Traktoren werden im CNH-Industrial-Werk in St. Valentin in Oberösterreich gefertigt. Dieses Werk ist eines der modernsten Traktorenwerke Europas und produziert neben Steyr auch Traktoren für die Schwestermarke Case IH. Die österreichische Fertigung ist für viele Landwirte ein wichtiges Qualitätsmerkmal und sorgt für kurze Lieferwege bei Ersatzteilen. Das Werk beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und stellt pro Jahr mehrere tausend Traktoren her.