- Startseite
- /
- Forum
- /
- TV-Tipp: Fleisch - ein Lebensmittel zw. Tabu und Delikatesse
TV-Tipp: Fleisch - ein Lebensmittel zw. Tabu und Delikatesse
17. Dez. 2007, 13:31 apfel11
Am Mittwoch um 21:15 Uhr auf 3Sat Fleisch - ein Lebensmittel zwischen Tabu und Delikatesse Film von Gustav W. Trampitsch Erstausstrahlung ORF/3sat Dokumentation Kultur: Ernährung, Küche
Antworten: 1
17. Dez. 2007, 18:44 schellniesel
Danke für den Tipp. Werd ich mir wahrscheinlich anschauen!! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
XX11Toni gefragt am 18. Dez. 2007, 08:54
- 2
Salzstreuen - Biobauern
Hallo,... Ich habe da mal eine Frage: Wenn Biobauern für den Maschinenring WInterdienst erledigen und es liegen ein paar Zentimeter Schnee, würdet ihr sagen sie sollen den Schnee wegräumen oder "wegsa…
Puehri gefragt am 18. Dez. 2007, 08:51
- 3
Kälberverluste-genetische Defekte
Hallo wir haben zur Zeit ein akutes Problem mit Kälberverlusten im Alter von 1-2 Wochen, z.t. genetische Defekte oder lebensschwache Kälber. In den letzten 2 Tagen haben mich zwei Bekannte angerufen d…
little gefragt am 18. Dez. 2007, 08:08
- 3
Einpflügen von Schnee
Bei uns gibt es noch viele Flächen die gepflügt werden müssen. Derzeite Schneelage 8 cm. Bringt das einpflügen von Schnee für den nachfolgenden Frühjahranbau nachteile? Wer hat Erfahrung damit , und w…
pigi gefragt am 18. Dez. 2007, 07:14
- 2
Steyr 180a Getriebeschaden
Hallo Zusammen, möchte mir einen 30er Steyr kaufen, der leider einen Getriebeschaden hat. Wenn man den vierten gang hinein schaltet und man fährt, dann kracht es andauernt. Weiß jemand von euch was da…
dominik17 gefragt am 17. Dez. 2007, 22:01
ähnliche Links