- Startseite
- /
- Forum
- /
- Knüsel Mähwerk
Knüsel Mähwerk
17. Dez. 2007, 15:14 norbert701
Knüsel Mähwerk
Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung mit Knüsel Mähwerken, mit welchem Traktor (PS) fahrt Ihr, bergabmähen, leichtzügigkeit, Reparaturen usw. bitte schreibt mir Norbert
Antworten: 1
17. Dez. 2007, 16:51 Pechi
Knüsel Mähwerk
Hallo Ein bekannter von mir hat sich vor ca. 7 Jahren ein solches gekauft und ist überhaupt nicht zufrieden. Er fährt mit ca 65 PS (Antonio Carraro) und jetzt kauft er sich mit großer wahrscheinlichkeit ein neues Krone Mähwerk weil er in das Knüssel Mähwerk schon mehr "reingesteckt" hat als es neu gekostet hat. Lg. Pechi
ähnliche Themen
- 0
Cranit- Forstanhänger
Grias eich! hat jemand erfahrung mit solchen Geräten? ich finde das er eine relativ gute ausstattung hat und massiv gebaut ist. Würde mich über Informationen freuen! lg pretti
pretti gefragt am 18. Dez. 2007, 14:37
- 0
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
XX11Toni gefragt am 18. Dez. 2007, 08:54
- 2
Salzstreuen - Biobauern
Hallo,... Ich habe da mal eine Frage: Wenn Biobauern für den Maschinenring WInterdienst erledigen und es liegen ein paar Zentimeter Schnee, würdet ihr sagen sie sollen den Schnee wegräumen oder "wegsa…
Puehri gefragt am 18. Dez. 2007, 08:51
- 3
Kälberverluste-genetische Defekte
Hallo wir haben zur Zeit ein akutes Problem mit Kälberverlusten im Alter von 1-2 Wochen, z.t. genetische Defekte oder lebensschwache Kälber. In den letzten 2 Tagen haben mich zwei Bekannte angerufen d…
little gefragt am 18. Dez. 2007, 08:08
- 3
Einpflügen von Schnee
Bei uns gibt es noch viele Flächen die gepflügt werden müssen. Derzeite Schneelage 8 cm. Bringt das einpflügen von Schnee für den nachfolgenden Frühjahranbau nachteile? Wer hat Erfahrung damit , und w…
pigi gefragt am 18. Dez. 2007, 07:14
ähnliche Links