- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wassebefühlte Reifen
Wassebefühlte Reifen
18. Dez. 2007, 08:54 XX11Toni
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
Antworten: 1
18. Dez. 2007, 09:50 kraftwerk81
Wassebefühlte Reifen
Das Thema hatten wir schon des öfteren. Gib einfach "Wasser reifen" in die Suchabfrage ein. Nachteile: - Traktor wird eine Spur träger - Wenn Du damit im Wald unterwegs bist und sich Rindenschnitzel zw. Felge und Reifen fressen wird der Reifen undicht und die Felge rostet Vorteile: - tiefer Schwerpunkt - Gewicht belastet die Achse nicht - kein Springen mehr - billig und einfach zu handhaben
ähnliche Themen
- 0
Hat Berglandmilch Genossenschaftsmitglieder?
Wieviel bäuerliche Genossenschaftsmitlgieder hat Berglandmilch? Ich habe mir schon mal überlegt bei dieser Genossenschaft Mitglied zu werden, wie ist das möglich und kann ich dann auch auf eine Genera…
50772 gefragt am 19. Dez. 2007, 08:48
- 1
Harnstoff - kuriose Werte !?
Guten Abend! In der neuen "Elli" sind ja auch die Harnstoffwerte enthalten. Jetzt ist es bei uns so, dass diese Werte der Molkerei so zwischen 8 und 10 Einheiten über denen des LKV liegen. Vorige Woch…
ausmaus gefragt am 18. Dez. 2007, 22:24
- 1
Kurzscheibenegge
habe zum Stoppelsturz und teilweise, zur Saatbeetbereitung, Kurzscheibeneggen getestet! Bin von diesem Gerät sehr angetan! Flächleistung, minimaler Dienselverbrauch, intensive Durchmischung von Ernter…
Josef_Knecht gefragt am 18. Dez. 2007, 21:59
- 0
steyr 948
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit einem Steyr 948 Ich Bewirtschafte ca. 15 ha Grünland und 15 ha Wald. (nicht extrem steil) Bitte um Erfahrungen mit diesem Traktor (Gute und Schlechte) Danke
apoga gefragt am 18. Dez. 2007, 20:27
- 0
Gemüsebauer
Meine Frage: Darf ich mein Gemüse und Obst ab (Hof) bzw. Haus verkaufen auch wenn ich nicht Bauer bin ? Bin für jede Antwort dankbar.
franz001 gefragt am 18. Dez. 2007, 20:26
ähnliche Links