steyr 948

18. Dez. 2007, 20:27 apoga

steyr 948

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit einem Steyr 948 Ich Bewirtschafte ca. 15 ha Grünland und 15 ha Wald. (nicht extrem steil) Bitte um Erfahrungen mit diesem Traktor (Gute und Schlechte) Danke

Antworten: 1

18. Dez. 2007, 20:34 dominik17

steyr 948

Hallo apoga, war heuer auf einem grünlandbetrieb in Mondsee auf Praxis der ca. 25ha mit einem 948 Stéyr bewirtschaftet. War wirklich sehr überrascht was dieser kleine traktor alles gezogen bzw transportiert hat. Haben auch eine Fronthydaulik gehabt und haben so vorne und hinten Siloballen gefahren. Geht wirklich sehr gut. Natürlich musst du natürlich auch einkalkulieren das dieser nur knappe 50 PS hat also zuviel darfst du ihm auf nicht zumutten. Aber wir haben alles mit ihm gemacht, Mähen, Ladewagen, Siloballen ahren, Kreiseln, Schwaden, Güllefahren (4000l), und vieles mehr und hat noch nie was gröberes gehabt und hat schon ca 6000 bst oben. (600 pro Jahr). Ich hoffe ich konnte dir helfen dominik

ähnliche Themen

• 3

Lindner 1700A umbauen auf Lastschaltgetriebe!!

Ist es möglich einen Lindner 1700A mit einem Steyr8080 Getriebe mit Steyrmatic umzubauen? Normalerweiße ist das ja das selbe getriebe oder?? Das im 1700er ist ja auch von Steyr und besitzt 16/8 Gang!!…

same70 gefragt am 19. Dez. 2007, 20:02

• 4

Teures Essen durch Biosprit

Hallo Kollegen! Bei einem Bekannten habe ich gerade die Mitgliederzeitung der AK Wien durchgeblättert und bin auf den Artikel "Teures Essen durch Biosprit" gestossen. Laut AK Wien sei die Landwirtscha…

HIP gefragt am 19. Dez. 2007, 19:25

• 3

mc cormik cx-l

Hallo Berufskollegen! Bin beim Suchen nach einem neuen Traktor (60PSklasse) auf Mc Cormik gestoßen. wer hat von euch erfahrung mit dem cx-l? wie macht sich der so? laut Vertreter sind in den letzten J…

leitnfexer gefragt am 19. Dez. 2007, 17:09

• 2

Kokzidien

Hallo Kollegen, ist schon jemand mit dem Thema konfrontiert worden? Bei mir gibt es derzeit Probleme mit Husten und Durchfall, ich habe bisher auf eine harmlosere Grippe getippt, die größerenen Rinder…

manfred64 gefragt am 19. Dez. 2007, 14:35

• 0

Videos zu Tiergesundheit

Hallo, schaut mal unter: www.marktplatz-tiergesundheit-aktuell.de. (Marktplatz-TV) Tierärzte erklären in Interviews Gesundheitsthemen. Gruß Capetown

capetown gefragt am 19. Dez. 2007, 14:00

ähnliche Links