Steyr 180a Getriebeschaden

17. Dez. 2007, 22:01 dominik17

Hallo Zusammen, möchte mir einen 30er Steyr kaufen, der leider einen Getriebeschaden hat. Wenn man den vierten gang hinein schaltet und man fährt, dann kracht es andauernt. Weiß jemand von euch was das sein kann, oder wo man ein neues/gebrauchtes Getriebe her bekommt und was es kostet? danke im vorhinein dominik

Antworten: 2

18. Dez. 2007, 18:12 schellniesel

Müsstest das Problem schon näher beschreiben. Färhrt er noch mit dem 4. gang oder Kracht es nur mehr. Deshalb müsstest du aber nicht das ganze Getriebe neu geben wenn nicht gerade das Gehäuse Beschädigt ist braucht mann nur die def. Teile erneuern. Bei Steyr sollte es mit Ersatzteilen auch keine Schwierigkeiten geben. Mfg Schellniesel

19. Dez. 2007, 21:59 franz3

Hallo dominik 17 Soviel ich weis haben diese Steyr 180a ein ZF Getriebe. habe mir von ZF schon öfters Teile in Wien in der Carlbergstrasse im 23 Bezirk geholt. hoffe dir geholfen zu haben gute nacht franz3

ähnliche Themen

• 1

Kurzscheibenegge

habe zum Stoppelsturz und teilweise, zur Saatbeetbereitung, Kurzscheibeneggen getestet! Bin von diesem Gerät sehr angetan! Flächleistung, minimaler Dienselverbrauch, intensive Durchmischung von Ernter…

Josef_Knecht gefragt am 18. Dez. 2007, 21:59

• 0

steyr 948

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit einem Steyr 948 Ich Bewirtschafte ca. 15 ha Grünland und 15 ha Wald. (nicht extrem steil) Bitte um Erfahrungen mit diesem Traktor (Gute und Schlechte) Danke

apoga gefragt am 18. Dez. 2007, 20:27

• 0

Gemüsebauer

Meine Frage: Darf ich mein Gemüse und Obst ab (Hof) bzw. Haus verkaufen auch wenn ich nicht Bauer bin ? Bin für jede Antwort dankbar.

franz001 gefragt am 18. Dez. 2007, 20:26

• 3

Wie tief sollte man Pflügen?

Da gehen Meinungen auseinander!!! Was meint ihr? Und Nochwas wieviel abstand haltet ihr beim Pflügen von Straßen,Wegen ect. Weil bei uns sind da viele nicht zu helfen und müssen am Asphalt kratzten be…

schellniesel gefragt am 18. Dez. 2007, 20:15

• 2

Stallneubau und Erdgasleitung

Servus! Habe vor im nächsten Jahr einen neuen Stall zu bauen. Blöderweise habe die vor ca 10 Jahren eine Erdgasleitung durch unseren Grund gelegt. Weiß jemand wie nah man an so eine Gasleitung heranba…

geo1 gefragt am 18. Dez. 2007, 16:22

ähnliche Links