- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallneubau und Erdgasleitung
Stallneubau und Erdgasleitung
18. Dez. 2007, 16:22 geo1
Servus! Habe vor im nächsten Jahr einen neuen Stall zu bauen. Blöderweise habe die vor ca 10 Jahren eine Erdgasleitung durch unseren Grund gelegt. Weiß jemand wie nah man an so eine Gasleitung heranbauenkann, bzw ob man Drainagen, Kabelschläuche und Trinkwasserleitungen quer drüberverlegen kann. Oder kennt jemand wen, der das weiß?? Bitte um zahlreiche Antworten geo1
Antworten: 1
18. Dez. 2007, 16:25 Christoph38
Für die Erdgasleitung wird wahrscheinlich ein schriftlicher Dienstbarkeitsvertrag abgeschlossen worden sein. Daher wird es vor allem darauf ankommen, was in diesem Vertrag steht.
ähnliche Themen
- 2
Kokzidien
Hallo Kollegen, ist schon jemand mit dem Thema konfrontiert worden? Bei mir gibt es derzeit Probleme mit Husten und Durchfall, ich habe bisher auf eine harmlosere Grippe getippt, die größerenen Rinder…
manfred64 gefragt am 19. Dez. 2007, 14:35
- 0
Videos zu Tiergesundheit
Hallo, schaut mal unter: www.marktplatz-tiergesundheit-aktuell.de. (Marktplatz-TV) Tierärzte erklären in Interviews Gesundheitsthemen. Gruß Capetown
capetown gefragt am 19. Dez. 2007, 14:00
- 3
hallo, hab mich bei uns a bissal um gehört "beruf landwirt"
leider wiessen mache leute nicht zu schätzen was wir landwirt alles durch machen müssen oder was wir machen und auch leisten müssen, ich bin mal dafür das wir eine streik machen und dann sehen die leu…
waty gefragt am 19. Dez. 2007, 12:35
- 0
- 0
Gülle-Mistlager
Hallo Wieviel m³ Flüssigmistlager muß man pro Kuh und für Jungvieh rechnen?
biene gefragt am 19. Dez. 2007, 10:02
ähnliche Links