- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grundbuchabfrage
Grundbuchabfrage
17. Dez. 2007, 10:49 kraftwerk81
Grundbuchabfrage
Sagt Euch Diese Fa. was? http://www.imd.at/ Glaubts is des seriös? Ich wollt mich dort anmelden und sollte einen Ausweis schicken was ja ok is. Nachdem ich nicht sofort reagiert hab, hat mich gleich mehrfach eine Dame angerufen mit ausländischem Akzent, hat sehr darauf gedrängt dass ich eine Ausweiskopie schick und auf meine Frage ob dass den ein seriöses Unternehmen wär hat sie nicht so recht gewusst was sie drauf sagen soll.
Antworten: 2
17. Dez. 2007, 11:02 kgarger
Grundbuchabfrage
Hallo kraftwerk81, würde dir emmpfehlen: www.justiz.gv.at hier zahlst du eine Art Anmeldegebühr bekommst Zugangsdaten und kannst jederzeit Grundbuchsabfragen tätigen. Ist 100% in Ordnung ohne Ausweis hinschicken. Die andere Firma würde ich dir nicht empfehlen. Mfg Kurt
17. Dez. 2007, 12:22 soamist
Grundbuchabfrage
hallo kraftwerk, sind seit ca 2 jahren bei imd registriert. unserer erfahrung nach absolut seriöse adresse ! bis dato nur positive erfahrungen. mfg
ähnliche Themen
- 0
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
XX11Toni gefragt am 18. Dez. 2007, 08:54
- 2
Salzstreuen - Biobauern
Hallo,... Ich habe da mal eine Frage: Wenn Biobauern für den Maschinenring WInterdienst erledigen und es liegen ein paar Zentimeter Schnee, würdet ihr sagen sie sollen den Schnee wegräumen oder "wegsa…
Puehri gefragt am 18. Dez. 2007, 08:51
- 3
Kälberverluste-genetische Defekte
Hallo wir haben zur Zeit ein akutes Problem mit Kälberverlusten im Alter von 1-2 Wochen, z.t. genetische Defekte oder lebensschwache Kälber. In den letzten 2 Tagen haben mich zwei Bekannte angerufen d…
little gefragt am 18. Dez. 2007, 08:08
- 3
Einpflügen von Schnee
Bei uns gibt es noch viele Flächen die gepflügt werden müssen. Derzeite Schneelage 8 cm. Bringt das einpflügen von Schnee für den nachfolgenden Frühjahranbau nachteile? Wer hat Erfahrung damit , und w…
pigi gefragt am 18. Dez. 2007, 07:14
- 2
Steyr 180a Getriebeschaden
Hallo Zusammen, möchte mir einen 30er Steyr kaufen, der leider einen Getriebeschaden hat. Wenn man den vierten gang hinein schaltet und man fährt, dann kracht es andauernt. Weiß jemand von euch was da…
dominik17 gefragt am 17. Dez. 2007, 22:01
ähnliche Links