- Startseite
- /
- Forum
- /
- Drenchen von Milchkühen
Drenchen von Milchkühen
17. Dez. 2007, 09:33 vidoursprung
Drenchen von Milchkühen
In einem Anderem Beitrag wird von Kuhmechaniker festgestellt das drenchen immer gut ist. Jetzt möcht ich aber gerne auch wissen bei was das wirklich hilft, bzw. wie viele Landwirte das anwenden? Machen das einige eventuell sogar prophylakisch? Lasst einfach mal eure Meinung zu dieser Methode hören, bin durchaus nicht abgeneigt das auch mal zu probieren. lg
Antworten: 1
17. Dez. 2007, 19:10 Posch
Drenchen von Milchkühen
Wir setzen eine Drenchpumpe ein, aber nur im Notfall wenn eine Küh nach der Geburt nicht schnell auf die Beine kommt und somit schwer zum Tränker kommt. mfg Posch
ähnliche Themen
- 0
Wassebefühlte Reifen
Hallo Leute Kann mir jemand die vor und nachteile von Wasserbefühlten Reifen sagen. Mit freundlichen Grüßen toni
XX11Toni gefragt am 18. Dez. 2007, 08:54
- 2
Salzstreuen - Biobauern
Hallo,... Ich habe da mal eine Frage: Wenn Biobauern für den Maschinenring WInterdienst erledigen und es liegen ein paar Zentimeter Schnee, würdet ihr sagen sie sollen den Schnee wegräumen oder "wegsa…
Puehri gefragt am 18. Dez. 2007, 08:51
- 3
Kälberverluste-genetische Defekte
Hallo wir haben zur Zeit ein akutes Problem mit Kälberverlusten im Alter von 1-2 Wochen, z.t. genetische Defekte oder lebensschwache Kälber. In den letzten 2 Tagen haben mich zwei Bekannte angerufen d…
little gefragt am 18. Dez. 2007, 08:08
- 3
Einpflügen von Schnee
Bei uns gibt es noch viele Flächen die gepflügt werden müssen. Derzeite Schneelage 8 cm. Bringt das einpflügen von Schnee für den nachfolgenden Frühjahranbau nachteile? Wer hat Erfahrung damit , und w…
pigi gefragt am 18. Dez. 2007, 07:14
- 2
Steyr 180a Getriebeschaden
Hallo Zusammen, möchte mir einen 30er Steyr kaufen, der leider einen Getriebeschaden hat. Wenn man den vierten gang hinein schaltet und man fährt, dann kracht es andauernt. Weiß jemand von euch was da…
dominik17 gefragt am 17. Dez. 2007, 22:01
ähnliche Links