Rotax Motor

02. Aug. 2008, 08:46 harly

Rotax Motor

Hallo Zusammen Ich hab seit letztem Jahr eine alte Heuraupe von Reform M11 .... In letzter Zeit macht der Motor zicken, einmal läuft er ganz normal, dann wieder nur kurz --- Resultat verkokter Kerze und stirbt wieder ab... Gemisch ist 1:50... Den Vergaser und die Siebe hab ich auch schon durchgeputzt ... Gibt es eine möglichkeit einen Viertakter nachzurüsten ? Mfg. Sepp

Antworten: 1

02. Aug. 2008, 09:01 helmar

Rotax Motor

Versuch den Auspuff runter zu nehmen und lass den mit einem Autogenschweisser ausbrennen.........hat beim Hobby 55 geholfen. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

An Frank100,.... Bilder von unseren Bodenverhältnissen

Um nun endlich die Diskussion um die Mulch bzw direktsaat bei uns zu beeenden hab ich Fotos von einem Gepflügten Gedreideacker ins Fotoalbum gestellt. Mfg schellniesel in zusammenarbeitung mit wene85

schellniesel gefragt am 02. Aug. 2008, 21:31

• 3

Steinbichler auf Dinkhauser Liste

Leo Steinbichler unterstützt Dinkhauser Der "Agrarrebell" Leo Steinbichler will Fritz Dinkhauser mit einer Kandidatur in Oberösterreich unterstützten. Das bestätigte Steinbichler am Dienstag. Steinbic…

LKR gefragt am 02. Aug. 2008, 19:58

• 0

mc cormick

Hallo hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Mc Cormick Mc 130 pro ? Schaltferhalten mit Auto speed, verbrauch, hydraulick usw.

soelli gefragt am 02. Aug. 2008, 19:04

• 1

Alter Verein, "neuer" Name?

Im ARD-Europamagazin wurde über die noch immer in U-Haft sitzenden mit einer Terrororganaisation sympathisieren sollenden 10 verdächtigen Tierschützer in Österreich berichtet. Mir ist aufgefallen dass…

helmar gefragt am 02. Aug. 2008, 17:08

• 5

Welches Frontmähwerk für steile Flächen

Servus, welche Scheibenmähwerke könnt Ihr empfehlen,die Hangtauglich sind. Habe einen Steyr Kompakt 370,mähe z.Z.mit einem Badema Doppelmesser Frotmäher. Wer hat Erfahrung mit Fella SM 270FP,Pöttinger…

datzei gefragt am 02. Aug. 2008, 17:07

ähnliche Links