- Startseite
- /
- Forum
- /
- mc cormick
mc cormick
02. Aug. 2008, 19:04 soelli
mc cormick
Hallo hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Mc Cormick Mc 130 pro ? Schaltferhalten mit Auto speed, verbrauch, hydraulick usw.
Antworten: 1
03. Aug. 2008, 10:53 antach
mc cormick
Hallo Ich kann mich mit dem Auto speed nicht so anfreunden handschaltung ist die bessere lösung mit dem verbrauch ist der Traktor in grenzen so um die 13 Liter,hydraulik ist sehr gut gute hubleistung Axialkolbenpumpe mengen geregelt.
ähnliche Themen
- 0
Valtra-N-Getriebe
Hallo Kollegen! Wer baut das Getriebe für die Valtra-N-Serie?Ist das ein Gimma Getriebe? Vielleicht fährt jemand den N-82.Bitte um Erfahrungen .danke mfg gadaffi
gadaffi gefragt am 03. Aug. 2008, 14:11
- 1
Futterverschmutzung Scheibenmähwerk??
Hallo Zusammen Ich wollte mir eigentlich aufgrund einiger Forumsbeiträge ein Scheibenmähwerk kaufen. Als ich bei einem Händler war um eines zu besichtigen, hat mir dieser zu einem Trommelmähwerk gerat…
8055 gefragt am 03. Aug. 2008, 13:43
- 3
Genialer Verkaufs"schmäh"
Hallo beim Stöbern in Kochforen (ihr wisst ja, ich koche sehr gerne) fand ich voller erstaunen folgenden Link: http://www.gourmetfleisch.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=213358627…
Kathi gefragt am 03. Aug. 2008, 12:53
- 2
helfen wir den politikern!
ein motto von mir ist nicht jammern sondern besser machen! seid ihr dabei, helfen wir den politiker in einer schwierigen zeit von inflation und co, neu gute positive richtungsweisende vorschläge für ö…
ANDERSgesehn gefragt am 03. Aug. 2008, 12:44
- 0
Werkstattunterlagen
Hallo Zusammen Wo bekomme ich Werkstattunterlagen für den Steyr M968 oder Case CS68? Mfg. Sepp
harly gefragt am 03. Aug. 2008, 10:51
ähnliche Links