Alter Verein, "neuer" Name?

02. Aug. 2008, 17:08 helmar

Im ARD-Europamagazin wurde über die noch immer in U-Haft sitzenden mit einer Terrororganaisation sympathisieren sollenden 10 verdächtigen Tierschützer in Österreich berichtet. Mir ist aufgefallen dass in Österreich die jeweiligen Gesprächspartner der Journalisten(Balluch und noch einige) im Insert als "Verein gegen Tierfabriken" bezeichnet wurden....in der ARD stand auf dem Balken "Verein gegen Tiertransporte". Auch war in diesem Bericht die ganze Sache ziemlich verharmlost. Es war von Stinkbomben die Rede, aber vom Verdacht der Brandstiftung wurde nur von einer abgebrannten Jagdhütte berichtet......diese Reportage war ziemlich einseitig, so a la "gute Tierschützer, böse Justiz in Österreich".... Mfg, helmar

Antworten: 1

02. Aug. 2008, 21:48 beni11

Vielleicht sollte sich der ORF mit einer historischen Reportage über die schlimme Behandlung der armen Bader-Meinhof-Leute in Deutschland revanchieren. Diese waren ja auch keine Terroristen sondern haben ja nur ein paar kapitalistische Geldsäcke hingerichtet, also alles genau so harmlos wie unsere Tierschützer oder?

ähnliche Themen

• 0

Valtra-N-Getriebe

Hallo Kollegen! Wer baut das Getriebe für die Valtra-N-Serie?Ist das ein Gimma Getriebe? Vielleicht fährt jemand den N-82.Bitte um Erfahrungen .danke mfg gadaffi

gadaffi gefragt am 03. Aug. 2008, 14:11

• 1

Futterverschmutzung Scheibenmähwerk??

Hallo Zusammen Ich wollte mir eigentlich aufgrund einiger Forumsbeiträge ein Scheibenmähwerk kaufen. Als ich bei einem Händler war um eines zu besichtigen, hat mir dieser zu einem Trommelmähwerk gerat…

8055 gefragt am 03. Aug. 2008, 13:43

• 3

Genialer Verkaufs"schmäh"

Hallo beim Stöbern in Kochforen (ihr wisst ja, ich koche sehr gerne) fand ich voller erstaunen folgenden Link: http://www.gourmetfleisch.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=213358627…

Kathi gefragt am 03. Aug. 2008, 12:53

• 2

helfen wir den politikern!

ein motto von mir ist nicht jammern sondern besser machen! seid ihr dabei, helfen wir den politiker in einer schwierigen zeit von inflation und co, neu gute positive richtungsweisende vorschläge für ö…

ANDERSgesehn gefragt am 03. Aug. 2008, 12:44

• 0

Werkstattunterlagen

Hallo Zusammen Wo bekomme ich Werkstattunterlagen für den Steyr M968 oder Case CS68? Mfg. Sepp

harly gefragt am 03. Aug. 2008, 10:51

ähnliche Links