Milchlieferstreik

02. Apr. 2008, 14:45 Unknown User

Milchlieferstreik

Hallo, „Einerseits geht es den Milchbauern angeblich finanziell so schlecht, andererseits haben sie offenbar genug Geld um einen tage- vielleicht sogar wochenlangen Lieferstreik durchzuhalten. Wie geht das zusammen?“ Diese Frage wurde mir heute früh von einer Kindergärtnerin gestellt. Was wäre da, eurer Meinung nach, wohl die passendste Antwort gewesen? lg, Christoph

Antworten: 3

02. Apr. 2008, 14:53 Gstettnbauer

Milchlieferstreik

Hallo! Wer behauptet das wir einen Lieferstreik durchhalten würden? Also ich kann mir das leider nicht leisten....

02. Apr. 2008, 14:56 spitaler

Milchlieferstreik

123

02. Apr. 2008, 20:15 stallbub

Milchlieferstreik

Hallo kuhmechaniker. Vor 25 Jahren mußte ich einen melkmaschinentechniker für eine stunde arbeit 60 liter milch geben. Heute kostet mich eine stunde des selben mannes 200 liter milch. Frage deine kindergärtnerin ob sie einen streik unter diesen umständen für gerechtfertigt hält.

ähnliche Themen

• 1

Ideen für Kundeninformation

Hallo bei allen Diskussionen kommen wir immer auf einen Punkt - Kunden der Kunde sollte mehr wissen Meine Frage - woher bekommt der Kunde jetzt seine Informationen - sei es Kochverhalten oder - das hä…

Kathi gefragt am 03. Apr. 2008, 10:35

• 1

Kleinwasserzuschlag bei Sojaschrot

Es würde mich sehr interessieren, nach welchen Regeln oder Gesetzen es sich richtet, ob und wieviel Kleinwasserzuschlag bei der Lieferung von Sojaschrot verrechnet wird, denn ich habe manchmal das Gef…

dieckerdace gefragt am 03. Apr. 2008, 10:14

• 1

Aufgepanzerte Kreiseleggenzinken!

Hallo Kollegen! Hat wer Erfahrung mit aufgepanzerte Kreiseleggenzinken von Lemken. Laut Lemken sollten diese die dreifache Standzeit haben. Wenn da der ,,Preis´´ nicht wäre. Bei Neukauf der Kreiselegg…

gowe gefragt am 03. Apr. 2008, 09:10

• 2

Stachelwalzen Reform M 2 D

Hat jemand Erfahrung mit solchem Mäher welcher mit Stachelwalzen ausgerüstet ist, bezüglich Geländetauglichkeit, (bin mit Reform 216 bis ca. 90 % Hangneigung gefahren),und hätte gerne einige Meinungen…

Reiskofel gefragt am 03. Apr. 2008, 08:34

• 0

Pöttinger Faro 3500 D

Möchte gerne den Ladewagen beim 1 Schnitt heuer probieren Kann man wirklich mit 85PS fahren nur bei besten bedingungen oder auch im hügel oder auch im steilen. Fahre mit 90PS reicht das und was sind e…

hupf gefragt am 02. Apr. 2008, 22:37

ähnliche Links