Stachelwalzen Reform M 2 D

03. Apr. 2008, 08:34 Reiskofel

Hat jemand Erfahrung mit solchem Mäher welcher mit Stachelwalzen ausgerüstet ist, bezüglich Geländetauglichkeit, (bin mit Reform 216 bis ca. 90 % Hangneigung gefahren),und hätte gerne einige Meinungen über Mäher welche mit Stachelwalzen ausgerüstet sind, gehabt. Welche STW würdet Ihr nehmen, Kegel oder Kreuze ? Hätte noch event. Preise von den Walzen gewusst, oder sind nach wievor Zwillingsbereifungen den STW vorzuziehen? MfG Reiskofel

Antworten: 1

03. Apr. 2008, 11:30 fritchef

Hallo, ich habe ein ähnliches problem wie du, unsere 216er wollte ich auch mit STW ausrüsten, angefragt bei reform hätte ich einen satz räder zur probe bekommen, der preis wurde mit ca. 500 € angegeben. der meister in meiner werkstätte hatt allerdings bezweifelt, dass das mit der 216er, welche kein diff hat funktioniert, er meint, auf dauer hält das die maschine nicht aus, und ausserdem wird wohl die bodenschonung auf der strecke bleiben. hat die M2 D ein diff? ich wär sehr an einer günstigen lösung interessiert, einen steilhangmäher um 15000€ will und kann ich mir nicht leisten für 2ha hang! aber eine kombi aus mäher mit stw wär mir grad recht!

ähnliche Themen

• 0

Drei Fragen zum ÖPUL/ UBAG

Frage 1: Darf ein eventueller Aufwuchs der Blühflächen die z.B.mit Kleegrasmischung angelegt wurden nach dem 1.9. 2008 beweidet oder sonstwie abgerntet werden? Frage2. Stimmt es dass auf M1, M2, und M…

krampus gefragt am 04. Apr. 2008, 05:13

• 2

Drei Fragen zum ÖPUL/ UBAG

Frage 1: Darf ein eventueller Aufwuchs der Blühflächen die z.B.mit Kleegrasmischung angelegt wurden nach dem 1.9. 2008 beweidet oder sonstwie abgerntet werden? Frage2. Stimmt es dass auf M1, M2, und M…

krampus gefragt am 04. Apr. 2008, 05:11

• 1

Promotion Car

Wer kennt denn so promotion Cars.. Promotion Cars sind so eine art leasing Auto. Hat jemand schon erfahrung damit. Es gibt hier einen anbieter. www.autohorst.com.. möchte gerne so ein auto haben. ist …

krokodil gefragt am 03. Apr. 2008, 22:38

• 0

Generelles Rauchverbot in Gaststätten

Ich wäre dafür,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum,rauchen gesetzlich verboten würde.Raucherzonen sind für mich nicht ausreichend. In anderen Ländern geht das auch,warum sollte das nicht auch …

rossz gefragt am 03. Apr. 2008, 21:30

• 1

bleche schweißen mit elektrodenschweißer

hallo leute, habe morgen ein paar 2mm bleche mit meine elektrodenschweißer zu verschweißen. welche elekrtroden wären am geeignetsten zum schweißen von blechen dieser dicke. was haltet ihr von den TECH…

manu1 gefragt am 03. Apr. 2008, 21:28

ähnliche Links