- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufgepanzerte Kreiseleggenzinken!
Aufgepanzerte Kreiseleggenzinken!
03. Apr. 2008, 09:10 gowe
Hallo Kollegen! Hat wer Erfahrung mit aufgepanzerte Kreiseleggenzinken von Lemken. Laut Lemken sollten diese die dreifache Standzeit haben. Wenn da der ,,Preis´´ nicht wäre. Bei Neukauf der Kreiselegge Aufpreis € 800 excl. für 3 Meter Egge. Als Ersatzteil über € 60 excl. pro Zinken gegenüber € 22 für normale Zinken. Meine Frage jetzt. Halten die wirklich dreimal solange? Danke im voraus für Eure Antworten.
Antworten: 1
03. Apr. 2008, 12:05 Jophi
Hallo ! Das kommt auf Deinem Boden an. Aufgepanzerte Schare und Zinken bringen fast nur bei Sandböden oder bei Böden mit vielen kleinen Steinchen ( Kies ) etwas. Auf meinen Lehmböden wäre das rausgeschmissenes Geld. Jophi
ähnliche Themen
- 0
Drei Fragen zum ÖPUL/ UBAG
Frage 1: Darf ein eventueller Aufwuchs der Blühflächen die z.B.mit Kleegrasmischung angelegt wurden nach dem 1.9. 2008 beweidet oder sonstwie abgerntet werden? Frage2. Stimmt es dass auf M1, M2, und M…
krampus gefragt am 04. Apr. 2008, 05:13
- 2
Drei Fragen zum ÖPUL/ UBAG
Frage 1: Darf ein eventueller Aufwuchs der Blühflächen die z.B.mit Kleegrasmischung angelegt wurden nach dem 1.9. 2008 beweidet oder sonstwie abgerntet werden? Frage2. Stimmt es dass auf M1, M2, und M…
krampus gefragt am 04. Apr. 2008, 05:11
- 1
Promotion Car
Wer kennt denn so promotion Cars.. Promotion Cars sind so eine art leasing Auto. Hat jemand schon erfahrung damit. Es gibt hier einen anbieter. www.autohorst.com.. möchte gerne so ein auto haben. ist …
krokodil gefragt am 03. Apr. 2008, 22:38
- 0
Generelles Rauchverbot in Gaststätten
Ich wäre dafür,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum,rauchen gesetzlich verboten würde.Raucherzonen sind für mich nicht ausreichend. In anderen Ländern geht das auch,warum sollte das nicht auch …
rossz gefragt am 03. Apr. 2008, 21:30
- 1
bleche schweißen mit elektrodenschweißer
hallo leute, habe morgen ein paar 2mm bleche mit meine elektrodenschweißer zu verschweißen. welche elekrtroden wären am geeignetsten zum schweißen von blechen dieser dicke. was haltet ihr von den TECH…
manu1 gefragt am 03. Apr. 2008, 21:28
ähnliche Links