Generelles Rauchverbot in Gaststätten

03. Apr. 2008, 21:30 rossz

Generelles Rauchverbot in Gaststätten

Ich wäre dafür,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum,rauchen gesetzlich verboten würde.Raucherzonen sind für mich nicht ausreichend. In anderen Ländern geht das auch,warum sollte das nicht auch bei uns gehen ? Frdl. Rossz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Matura

was würdet ihr tun Aufbaulehrgang in wieselburg besuchen oder Lehre!?!?! Ich gehe in eine LFS und mache dort den landwirtschaftlichen Facharbeiter, diese dauert 3 Jahre. Danach kan man einen 3jährigen…

Martin2404 gefragt am 04. Apr. 2008, 21:21

• 2

hydraulikpumpe 8080 steyr

hallo!! kann mir wer sagen wie viel literleistung hydraulikpumpe bei 8080 steyr hat??? habe einen lkw kran am hänger bekommen aber der kran arbeitet zum einschlafen ! kann immer nur 1 stempel bewegen …

bohrmaschine gefragt am 04. Apr. 2008, 20:38

• 3

Aretsried Müller Milch kündigt 200 Lieferanten

Was sagts Ihr jetzt zu der Entwicklung bei Müller Milch? Der kuhmechaniker und i hams scho immer gsagt, daß solche Proteste kontraproduktiv sind.( Fischer begrabt Fairkonika) Glaubt ihr, daß das auch …

Gewessler gefragt am 04. Apr. 2008, 20:20

• 2

Ab-Hofverkauf von Milch

Hat wer schon das Meldeformular für den Ab-Hofverkauf von Milch und deren Produkten erhalten? Bisher haben wir immer über Eama gemeldet. Könnte nämlich sein, daß man deswegen kein Meldeformular und Ri…

815 gefragt am 04. Apr. 2008, 18:53

• 1

Bioaustieg

Hallo ! Ich bin bei den Ökopunkten dabei ( Niederösterreichisches Umweltprogramm ) und auch bei Bio. Bei den Ökopunkten gibt es für die Wirtschaftsweise und für die Landschaftselemente jeweils Punkte …

Fidelio gefragt am 04. Apr. 2008, 18:04

ähnliche Links