Promotion Car

03. Apr. 2008, 22:38 krokodil

Promotion Car

Wer kennt denn so promotion Cars.. Promotion Cars sind so eine art leasing Auto. Hat jemand schon erfahrung damit. Es gibt hier einen anbieter. www.autohorst.com.. möchte gerne so ein auto haben. ist ganz billig und man kann sich jedes auto aussuchen.

Antworten: 1

04. Apr. 2008, 00:35 Chrissi

Promotion Car

Hallo, bitte lass die Finger davon wenn du deines eigenen Geldes nicht feind bist. Mit etwas Hausverstand muss einem klar werden, dass sowas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Gib in Google ein: "BLUE PEGASUS PROMOTION abzocke" und schau was sich finden lässt. zb.: <a href="http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=106521&page=26">Forum von AutoExtrem</a> MfG Chrissi

ähnliche Themen

• 2

Invaso.de; billigers Kraftfutter

Ich habe heute zum Ersten mal Kraftfutter bei invaso.de bestellt. Der Preis ist sehr verlockend gegenüber den Mitbewerbern.Ich werde jetzt zwei Partien miteinander vergleichen und dann eine auswertung…

Blaster78 gefragt am 04. Apr. 2008, 22:05

• 3

Es steht eine Revolution der Hungrigen bevor

Quelle Artikel Spiegel online http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543598,00.html Ob Reis in Ecuador, Quark in Deutschland oder Croissants in Frankreich: Auf der ganzen Welt steigen die Lebensmitte…

gfb gefragt am 04. Apr. 2008, 21:38

• 4

Matura

was würdet ihr tun Aufbaulehrgang in wieselburg besuchen oder Lehre!?!?! Ich gehe in eine LFS und mache dort den landwirtschaftlichen Facharbeiter, diese dauert 3 Jahre. Danach kan man einen 3jährigen…

Martin2404 gefragt am 04. Apr. 2008, 21:21

• 2

hydraulikpumpe 8080 steyr

hallo!! kann mir wer sagen wie viel literleistung hydraulikpumpe bei 8080 steyr hat??? habe einen lkw kran am hänger bekommen aber der kran arbeitet zum einschlafen ! kann immer nur 1 stempel bewegen …

bohrmaschine gefragt am 04. Apr. 2008, 20:38

• 3

Aretsried Müller Milch kündigt 200 Lieferanten

Was sagts Ihr jetzt zu der Entwicklung bei Müller Milch? Der kuhmechaniker und i hams scho immer gsagt, daß solche Proteste kontraproduktiv sind.( Fischer begrabt Fairkonika) Glaubt ihr, daß das auch …

Gewessler gefragt am 04. Apr. 2008, 20:20

ähnliche Links