Pöttinger Faro 3500 D

02. Apr. 2008, 22:37 hupf

Pöttinger Faro 3500 D

Möchte gerne den Ladewagen beim 1 Schnitt heuer probieren Kann man wirklich mit 85PS fahren nur bei besten bedingungen oder auch im hügel oder auch im steilen. Fahre mit 90PS reicht das und was sind eure erfahrung mit dem Ladewagen. Was habt ihr für steuerung. mfg hupf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Generelles Rauchverbot in Gaststätten

Ich wäre dafür,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum,rauchen gesetzlich verboten würde.Raucherzonen sind für mich nicht ausreichend. In anderen Ländern geht das auch,warum sollte das nicht auch …

rossz gefragt am 03. Apr. 2008, 21:30

• 1

bleche schweißen mit elektrodenschweißer

hallo leute, habe morgen ein paar 2mm bleche mit meine elektrodenschweißer zu verschweißen. welche elekrtroden wären am geeignetsten zum schweißen von blechen dieser dicke. was haltet ihr von den TECH…

manu1 gefragt am 03. Apr. 2008, 21:28

• 5

Generelles Rauchverbot in Gaststätten

Ich wäre dafür,daß in Gaststätten ohne eigenen Raucherraum,rauchen gesetzlich verboten würde.Raucherzonen sind für mich nicht ausreichend. In anderen Ländern geht das auch,warum sollte das nicht auch …

rossz gefragt am 03. Apr. 2008, 21:27

• 0

mitsubishi pajero, anhängevorrichtung

wer weiß oder wer hat eine gebrauchte anhängevorrichtung mit kugelkopf für einen mutsubishi pajero? lg manu

manu1 gefragt am 03. Apr. 2008, 21:23

• 0

Steyr 9145.....Endgeschwindigkeit 50 km/h

Hallo!! Könnt ihr mir mir sagen was man bei einem Steyr 9145 machen muss, dass man 50km/h endgeschwindikeit und ist das ein großer Aufwand Dieses zu machen. Mfg Christoph

Steyr9145 gefragt am 03. Apr. 2008, 20:55

ähnliche Links