- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ideen für Kundeninformation
Ideen für Kundeninformation
03. Apr. 2008, 10:35 Kathi
Hallo bei allen Diskussionen kommen wir immer auf einen Punkt - Kunden der Kunde sollte mehr wissen Meine Frage - woher bekommt der Kunde jetzt seine Informationen - sei es Kochverhalten oder - das hängt ja zusammen - Einkaufsverhalten Wird kochen und Ernährung noch unterrichtet? - ab wann beginnt sich ein Kunde zu informieren? - wie kommen wir an den Kunden heran? LG Kathi
Antworten: 1
03. Apr. 2008, 11:04 Gourmet
@Kathi Bist Du wirklich sicher, dass der Kunde mehr wissen sollte? Das könnte auch eine Belastung für ihn sein. Ich will bei den Produkten, die ich kaufe, manchmal gar nicht so viel wissen. Das könnte mir den Appetit verderben. Da esse ich lieber uninformiert und genieße es.
ähnliche Themen
- 0
Ferkel aus deutscher Herkunft oder AMA GS
Große Einheiten aus einer Herkunft mit Außfall um1% und Zunahmen um 900 Gramm, und ganz wenig probleme.oder AMA GS mit 30 Herkünften, höheren Außfall und höheren medikamenten einsatz. lg
Blaster78 gefragt am 04. Apr. 2008, 10:01
- 0
Traunsteinsilo
Wer hat Erfahrungen mit Bau eines Traunsteinsilos, welches Eisen ist für die Bodenplatte erforderlich ist ein kunstoffaserbewehrter Beton ausreichend sind Fertigteilseitenwände erheblich teurer herzli…
atj1 gefragt am 04. Apr. 2008, 09:55
- 2
Traunsteinsilo
Wer hat Erfahrungen mit Bau eines Traunsteinsilos, welches Eisen ist für die Bodenplatte erforderlich ist ein kunstoffaserbewehrter Beton ausreichend sind Fertigteilseitenwände erheblich teurer herzli…
atj1 gefragt am 04. Apr. 2008, 09:35
- 0
Traunsteinsilo
Wer hat Erfahrungen mit einem Traunsteinsilobau? Welches Eisen soll man für die Bodenplatte verwenden? ist es mit einem kunstoffaserbewehrten Beton einfacher sind Fertigteilwände erheblich teurer? her…
atj1 gefragt am 04. Apr. 2008, 09:22
- 0
Drei Fragen zum ÖPUL/ UBAG
Frage 1: Darf ein eventueller Aufwuchs der Blühflächen die z.B.mit Kleegrasmischung angelegt wurden nach dem 1.9. 2008 beweidet oder sonstwie abgerntet werden? Frage2. Stimmt es dass auf M1, M2, und M…
krampus gefragt am 04. Apr. 2008, 05:13
ähnliche Links