Investitionsförderung Antragstellung

26. Sept. 2007, 21:28 Chrissi

Investitionsförderung Antragstellung

Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungsdatum ist natürlich nach dem Antragsdatum, das Leistungserstellungsdatum aber nicht. Nun sagt man mir in NÖ das ich damit nix mehr bekomme. Hat damit schon jemand Erfahrung und die Sache doch noch anders lösen können? Gibt es da länderunterspezifische Regelungen obwohl das eigentlich vom Bund geregelt wird? (z.b.: in OÖ Arbeitsleistungen anerkannt, in NÖ nicht) Danke im Voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Nachgeburt

Im letzten FL ist ein Beitrag über Nachgeburtsverhalten. Ich weiß nicht, wie sich das dieser Herr vorstellt. Wie soll man wissen, ob die Kuh schon „sauber“ ist, wenn sie auf der Weide kalbt. Dürfte ja…

Loka gefragt am 27. Sept. 2007, 20:47

• 0

Maschinen Konservierung

Servus Leutz ! ja das jahr ist bald vorbei.Ernte zuhause nun die frage richtige reinigungn und konservierung der geräte! Wie macht ihr es? Seilfett ? etc.: Andere sachen ? mfg m

Eupensepp gefragt am 27. Sept. 2007, 16:58

• 3

silokamm + Siloballen

servus kann man mit einem silokamm einen silageballen zerkleinern? oder gibt es eine kostengünstige maschine zur silagevorlage mit der man silageballen verfüttert und aus einen fahrsilo entnimmt . dan…

hans1 gefragt am 27. Sept. 2007, 16:33

• 2

Traktor - Pickerl

Hallo! Vielleicht kann mir wer helfen: Ich habe einen Steyr 548 mit einer Bauartgeschwindigkeit von 26,8 km/h. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es bezüglich der "25 km/h - Regelung" (d.h. ke…

woge gefragt am 27. Sept. 2007, 16:02

• 7

Dieselkosten

Hallo Kollegen! Wie meistert ihr die hohen Treibstoffpreise? Tankt ihr den Hoftank voll wenns günstig ist oder versorgt ihr euch laufend bei der Tankstelle? Kann man für 1000 Liter auch schon einen gü…

manas gefragt am 27. Sept. 2007, 10:48

ähnliche Links