- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hyundai Terracan
Hyundai Terracan
23. Feb. 2015, 19:51 manfreds
Hyundai Terracan
Hallo! Bei meinem Terracan leuchtet unter Volllast immer die gelbe Checkleuchte auf. Punkto Leistung könnt ich keinen Unterschied kennen. Hattet ihr das Problem auch schon? Was war die Ursache? Reperaturkosten? Werde als nächstel mal schauen lassen, ob Fehler gespeichert sind, aber möchte mich vorher ein wenig informieren um nicht ganz ahnungslos in der Werkstätte zu stehen. Bitte um eure Hilfe. Mfg
Antworten: 1
02. März 2015, 09:54 Willi53
Hyundai Terracan
ja,hab das gleiche problem,
ähnliche Themen
- 0
Gebrauchtmaschinenverkauf Haftung
Hallo wie ist es mit der Haftung wen ein Landwirt von einen Anderen Landwirt eine gebrauchte Maschine kauft wer haftet für die Reparatur
Bio24 gefragt am 24. Feb. 2015, 19:34
- 1
Jagd in Tirol zu verpachten
In der Gemeinde Leutasch - Tirol wird ab 1. April 2015 die Eigenjagd Gehrn mit einer Größe von 1.461 ha verpachtet... Die Eingejagd Gehrn befindet sich im Bereich der Gehrnspitze im Wettersteingebirge…
christinamoessmer gefragt am 24. Feb. 2015, 19:17
- 4
Futtertisch - Silo - Handwagerl
Hallo Meine Frage: ich habe vor Jahren ein Gerät zum Silotransport per Hand auf dem Futtertisch gesehen. Es war selbst gefertigt. Am Boden waren Zinken, ähnlich einer übergroßen Heugabel, zwei scheibt…
Gerhardd gefragt am 24. Feb. 2015, 19:09
- 2
Kinderwagen ruckelt
Bei den interessanten Beiträgen zu diversen Ruckel-Traktoren sind mir Erinnerungen an unseren Kinderwagen gekommen. Der hatte damals auch schon einen stufenlosen Antrieb. Und mit dem ging er bergab de…
179781 gefragt am 24. Feb. 2015, 19:06
- 2
steyr 948 Hubwerk lagesteuerung
Hallo ! Bei unserem 948er fängt das Hubwerk (mit angebauter Seilwinde 300kg) erst bei Stufe 6 zu heben an, obwohl die Stufen von 1 bis 9 gehen. Hydrauliköl ist genügend drin. Liegt das eher an der Ein…
nugl0815 gefragt am 24. Feb. 2015, 17:15
ähnliche Links