Jagd in Tirol zu verpachten

24. Feb. 2015, 19:17 christinamoessmer

In der Gemeinde Leutasch - Tirol wird ab 1. April 2015 die Eigenjagd Gehrn mit einer Größe von 1.461 ha verpachtet... Die Eingejagd Gehrn befindet sich im Bereich der Gehrnspitze im Wettersteingebirge und hat eine Reviergröße im Gesamtausmaß von 1.461 ha. Zu den Jagdeinrichtungen zählen 4 Jagdhütten (Puittal, Habersmahd, Gehrn und Kupf) und 3 Rotwildfütterungen (Lehnerweide, Reichlehn und Tieftal). Zu den Abschüssen aus gutem Bestand zählen Rotwild, Gamswild, Rehwild, Auerhahn und Spielhahn. Der Abschussplan aus dem Jagdjahr 2014/2015 ist der Beschreibung beigefügt. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Bürgermeister Thomas Mößmer unter der Nummer +43 (0) 664 540 52 72 oder buergermeister(at)leutasch.tirol.gv.at http://www.leutasch.at/fileadmin/user_upload/Bilder_Fotogalerie/Gehrn/2015_Jagdverpachtung_EJ_Gehrn.pdf

Antworten: 1

24. Feb. 2015, 19:30 G007

Teure Jagd, aber kein Geld für\'s Inserat!

ähnliche Themen

• 0

Käse und Quark

Im aktuellen Landwirt ist eine Grafik dargestellt,betreffs Österreichs wichtigste Exporte von Agrargütern nach Russland, deren Import verboten sind. An zweiter Stelle Käse und Quark, an fünfter Stelle…

Muskateller gefragt am 25. Feb. 2015, 18:39

• 5

DeLaval VMS (Melkroboter)

Hallo Bin schon länger im überlegen mir einen Melkroboter anzuschaffen. (ca. 40 Kühe). Mich würde interessieren ob wirklich alles so super ist mit der Technik wie alle sagen bzw. welcher ist jetzt wir…

Alex07 gefragt am 25. Feb. 2015, 17:51

• 1

Hühnermist zu Bio-Mais

Habe eine Frage an Bio-Experten: Wann ist der ideale Zeitpunkt zum Mist ausbringen, im Sommer auf die Stoppeln der Vorfrucht vor der Winterbegrünung (Leguminosenreich), oder ev. im Herbst auf die Wint…

luxi gefragt am 25. Feb. 2015, 16:12

• 4

Forstanhänger Farmi

Hallo liebes Forum!! Schwierige auswahl bei den ganzen Rückewägen!! Habe einen 90PS Traktor,35ha Wald der Hänger würde auch überbetrieblich eingesetzt werden da ich mehrere Holzpatien übernehme!! Hab …

Glantschnig gefragt am 25. Feb. 2015, 15:17

• 0

Rückewagen Farmi

Hallo liebes Forum!! Schwierige auswahl bei den Rückewägen daher bitte ich um eure Meinung!! Habe einen 90PS Traktor 35ha Wald und der Häger würde auch überbetrieblich eingesetzt werden da ich auch me…

Glantschnig gefragt am 25. Feb. 2015, 15:09

ähnliche Links