- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchtmaschinenverkauf Haftung
Gebrauchtmaschinenverkauf Haftung
24. Feb. 2015, 19:34 Bio24
Gebrauchtmaschinenverkauf Haftung
Hallo wie ist es mit der Haftung wen ein Landwirt von einen Anderen Landwirt eine gebrauchte Maschine kauft wer haftet für die Reparatur
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Längsgefälle beim Traunsteiner Silo
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…
Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:25
- 0
Längsgefälle beim Traunsteiner Silo
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…
Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:24
- 0
Käse und Quark
Im aktuellen Landwirt ist eine Grafik dargestellt,betreffs Österreichs wichtigste Exporte von Agrargütern nach Russland, deren Import verboten sind. An zweiter Stelle Käse und Quark, an fünfter Stelle…
Muskateller gefragt am 25. Feb. 2015, 18:39
- 5
DeLaval VMS (Melkroboter)
Hallo Bin schon länger im überlegen mir einen Melkroboter anzuschaffen. (ca. 40 Kühe). Mich würde interessieren ob wirklich alles so super ist mit der Technik wie alle sagen bzw. welcher ist jetzt wir…
Alex07 gefragt am 25. Feb. 2015, 17:51
- 1
Hühnermist zu Bio-Mais
Habe eine Frage an Bio-Experten: Wann ist der ideale Zeitpunkt zum Mist ausbringen, im Sommer auf die Stoppeln der Vorfrucht vor der Winterbegrünung (Leguminosenreich), oder ev. im Herbst auf die Wint…
luxi gefragt am 25. Feb. 2015, 16:12
ähnliche Links