- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betonelemnte
Betonelemnte
24. Feb. 2015, 20:20 manfreds
Betonelemnte
Hallo! Suche für mein Flachlager Beton- Standelemte als Schüttwand fürs Getreide. Sind so ca. 2,5m hoch und 1,5m breit und kann man mit dem Stapler beliebig aufstellen. Wisst ihr wie man sowas genau nennt und wo man sowas bekommt, oder habt ihr eine bessere Lösung? Meine Wand- Länge ca. 12m Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
EU vernichtet unsere Landwirte
ich, als Endverbraucher habe es satt, daß unsere Landwirte von der EU mit Systhem in den Ruin getrieben werden. Wir statt guter Österr. Qualität den ausländischen \"Mist\" importieren. Ich habe mich d…
Plambeck gefragt am 25. Feb. 2015, 20:13
- 0
Zopfmaßberechnung
Bitte helft mir Ich möchte wissen, wenn ein 9 Meter langer Stamm ein Zopfmaß von 32 cm aufweisen soll (bei einer normalen Abholzigkeit), die Festmetermenge in m³ Danke und liebe Grüße
mandy58 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:45
- 2
Längsgefälle beim Traunsteiner Silo
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…
Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:25
- 0
Längsgefälle beim Traunsteiner Silo
Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…
Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:24
- 0
Käse und Quark
Im aktuellen Landwirt ist eine Grafik dargestellt,betreffs Österreichs wichtigste Exporte von Agrargütern nach Russland, deren Import verboten sind. An zweiter Stelle Käse und Quark, an fünfter Stelle…
Muskateller gefragt am 25. Feb. 2015, 18:39
ähnliche Links