Beton- Elemte

24. Feb. 2015, 20:31 manfreds

Beton- Elemte

Hallo! Bin auf der Suche nach Beton- Standelementen für mein Getreidelager als Schüttwand. Sind ca. 2,5m hoch, 1,5m breit und kann man mit dem Stapler einfach umstellen. Wisst ihr wie sowas genau heißt und wo man sowas bekommt, oder habt ihr eine besser Lösung? Meine Wand- Länge 12m. Mfg

Antworten: 2

24. Feb. 2015, 21:04 Bio24

Beton- Elemte

Fa Mitter in oö wolfern

24. Feb. 2015, 21:47 schoro

Beton- Elemte

Fa Leitner in Melk

ähnliche Themen

• 0

EU vernichtet unsere Landwirte

ich, als Endverbraucher habe es satt, daß unsere Landwirte von der EU mit Systhem in den Ruin getrieben werden. Wir statt guter Österr. Qualität den ausländischen \"Mist\" importieren. Ich habe mich d…

Plambeck gefragt am 25. Feb. 2015, 20:13

• 0

Zopfmaßberechnung

Bitte helft mir Ich möchte wissen, wenn ein 9 Meter langer Stamm ein Zopfmaß von 32 cm aufweisen soll (bei einer normalen Abholzigkeit), die Festmetermenge in m³ Danke und liebe Grüße

mandy58 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:45

• 2

Längsgefälle beim Traunsteiner Silo

Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…

Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:25

• 0

Längsgefälle beim Traunsteiner Silo

Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Wieviel Prozent Längsgefälle kann ein Traunsteiner Silo maximal haben? Laut ÖKL und anderen Meinungen wäre das Gefälle zwischen 2 und 5 Prozent optimal. Das wären bei ei…

Josef1803 gefragt am 25. Feb. 2015, 19:24

• 0

Käse und Quark

Im aktuellen Landwirt ist eine Grafik dargestellt,betreffs Österreichs wichtigste Exporte von Agrargütern nach Russland, deren Import verboten sind. An zweiter Stelle Käse und Quark, an fünfter Stelle…

Muskateller gefragt am 25. Feb. 2015, 18:39

ähnliche Links