- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU vernichtet unsere Landwirte
EU vernichtet unsere Landwirte
25. Feb. 2015, 20:13 Plambeck
EU vernichtet unsere Landwirte
ich, als Endverbraucher habe es satt, daß unsere Landwirte von der EU mit Systhem in den Ruin getrieben werden. Wir statt guter Österr. Qualität den ausländischen \"Mist\" importieren. Ich habe mich deswegen schlau gemacht und eine Lösung gefunden - zumindest ist es einen Versuch wert. Eine Volksabstimmung (rechtlich verbindlich) und kein Volksbegehren das zu nichts führt, weil sich keine Partei dafür im Parlament einsetzt. Wir brauchen eine Vertretung im Parlament, die einen endsprechenden Antrag einreicht. Wenn Sie sich informieren wollen www.eustop.at Sie können etwas tun Liebe Grüße Brigitte
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
granulatstreuerantrieb planta 2
suche Foto vom antrieb des granulatstreuers ,planta 2 von nodet oder kuhn ich brauche das Foto für eine nachträgliche Montage. vielen dank
freud gefragt am 26. Feb. 2015, 20:03
- 0
Schalter bei Steyr Profi
Wir haben vor kurzem einen Steyr Profi 4100 gekauft. jeder schalter ist beschrieben. nur der eine auf dem Foto nicht. Kann mir jemand sagen wofür der gehört?
Grenl1 gefragt am 26. Feb. 2015, 20:01
- 0
Ackerschleppe ATJ Erfahrungen
Hallo Bin am überelgen mir eine neue Ackerschleppe zuzulegen. Wer hat erfahrungen von einer ATJ Ackerschleppe (Jandrisevits)?? Breite 6,5 oder eher 7,5m. Wie funktioniert der Erdkrustenaufreiser? mfg …
JM1983 gefragt am 26. Feb. 2015, 19:33
- 1
Kürbisschieber
Suche einen Kürbisschieber neu oder wenig gebraucht (Ausstattung: zwei Walzen, eine hydraulisch angetrieben, Schwadformer). Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solchen günstig bekomme (abgesehen v…
Raps gefragt am 26. Feb. 2015, 13:22
- 2
Krone 1250 mit Zwillingsreifen 7,50 R18
Hallo zusammen. Möchte meine Krone Rundballenpresse mit Zwillingsreifen ausstatten, da sie im Steilhang zum Wegrutschen neigt. Bei meiner Bereifung 19/45 R17 würden 7,50 R 18er Reifen passen. Gesamtbr…
Theuermannrobert gefragt am 26. Feb. 2015, 13:16
ähnliche Links