- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisschieber
Kürbisschieber
26. Feb. 2015, 13:22 Raps 83
Kürbisschieber
Suche einen Kürbisschieber neu oder wenig gebraucht (Ausstattung: zwei Walzen, eine hydraulisch angetrieben, Schwadformer). Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich solchen günstig bekomme (abgesehen von Fa. Moty). Danke!
Antworten: 1
26. Feb. 2015, 20:51 WelserK
Kürbisschieber
Hallo Raps 83! Da kann ich dir nur die Firma \\\" Agro Stahl\\\" aus Wundschuh (Steiermark) empfehlen, die bauen die von dir beschriebenen Schieber, und haben auch eine abgespeckte Version für weniger Geld!
ähnliche Themen
- 0
- 9
Kleine unerwünscht?
In unserer Wettbewerbsgesellschaft zählt nur der Wettbewerbsfähige, schreibt mir die Bauerntochter und Studentin Doris Hörmann. Alles, das man für nicht wettbewerbsfähig erachtet, wird aussortiert und…
hans_meister gefragt am 27. Feb. 2015, 10:54
- 0
Kleine unerwünscht?
In unserer Wettbewerbsgesellschaft zählt nur der Wettbewerbsfähige, schreibt mir die Bauerntochter und Studentin Doris Hörmann. Alles, das man für nicht wettbewerbsfähig erachtet, wird aussortiert und…
hans_meister gefragt am 27. Feb. 2015, 10:54
- 10
Betrüger am Portal unterwegs!
Guten Tag Ich habe meine Jauchepumpe an einen Michael Schneider verkauft welcher mir einen Scheck geschickt hat dieser Man ist in England zuhause für seine Auslandsgeschäfte hat er eine Bank und eine …
buchholz gefragt am 27. Feb. 2015, 10:29
- 1
Einzäunung Schafweide
Wir sind grad dabei unsere Schafweide neu einzuzäunen. Bisher waren dort Holzsteher die natürlich nach mind. 5 Jahren, wo das Grundstück nicht bearbeitet wurde, total kaputt sind. Der Zaun ist ca. 120…
saminsi gefragt am 27. Feb. 2015, 09:40
ähnliche Links