- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr 948 Hubwerk lagesteuerung
steyr 948 Hubwerk lagesteuerung
24. Feb. 2015, 17:15 nugl0815
Hallo ! Bei unserem 948er fängt das Hubwerk (mit angebauter Seilwinde 300kg) erst bei Stufe 6 zu heben an, obwohl die Stufen von 1 bis 9 gehen. Hydrauliköl ist genügend drin. Liegt das eher an der Einstellung oder kann auch eine defekte Hydraulikpumpe schuld sein? lg Michi
Antworten: 2
24. Feb. 2015, 19:00 Hausbauer
Ist der Hebel zur Einstellung der Betriebsart ganz auf Stellung Lageregelung? Bei meinem 942er verstellt sich der öfter mal selbständig! MfG Manfred
24. Feb. 2015, 19:00 Hausbauer
Ist der Hebel zur Einstellung der Betriebsart ganz auf Stellung Lageregelung? Bei meinem 942er verstellt sich der öfter mal selbständig! Das wirkt sich dann genau so aus! MfG Manfred
ähnliche Themen
- 1
Hühnermist zu Bio-Mais
Habe eine Frage an Bio-Experten: Wann ist der ideale Zeitpunkt zum Mist ausbringen, im Sommer auf die Stoppeln der Vorfrucht vor der Winterbegrünung (Leguminosenreich), oder ev. im Herbst auf die Wint…
luxi gefragt am 25. Feb. 2015, 16:12
- 4
Forstanhänger Farmi
Hallo liebes Forum!! Schwierige auswahl bei den ganzen Rückewägen!! Habe einen 90PS Traktor,35ha Wald der Hänger würde auch überbetrieblich eingesetzt werden da ich mehrere Holzpatien übernehme!! Hab …
Glantschnig gefragt am 25. Feb. 2015, 15:17
- 0
Rückewagen Farmi
Hallo liebes Forum!! Schwierige auswahl bei den Rückewägen daher bitte ich um eure Meinung!! Habe einen 90PS Traktor 35ha Wald und der Häger würde auch überbetrieblich eingesetzt werden da ich auch me…
Glantschnig gefragt am 25. Feb. 2015, 15:09
- 1
A.Moser Rückewagen
Hallo, war letztes Wochenende auf einer LW Messe, dort sind mir die Rückewagen von A.Moser aufgefallen. Die wirken sehr massiv und robust, ich habe zwar gerade nicht vor einen anzuschaffen dennoch wür…
colonus gefragt am 25. Feb. 2015, 13:41
- 1
Jonsered 670 Camp
Havedere Forumsmitglieder! Suche für eine Jonsered 670 camp einen Vergaser weil sich meiner immer wieder verstellt. Nach 2 vergeblichen Reparaturversuchen seitens der Werkstätten möchte ich jetzt gern…
Sternhofer gefragt am 25. Feb. 2015, 12:47
ähnliche Links