- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unglaublich
Unglaublich
24. Feb. 2015, 16:35 Baum5
Unglaublich
Unser Tierartzt arbeitete nach dem Studium in Amerika auf verschiedenen Farmen.Er berichtete unglaubliches.Unter anderem,es gibt kein Hendel,kein Schwein,kein Rind u,s.w.das keinen Hormon-Wachstumchip unter der Haut trägt,.Super Wachstum bei den Viechern,und so was wollen uns unsere ÖVPVertreter samt B-Bund vorsetzen-für mich ist das ein Verbrechen an der Bevölkerung,und unsere guten und sicheren Österreichischen Lebensmittel verramschen wir ins Ausland.Aber wehe ich mache bei der behadlung ( Homöopathie) bei meinen Tieren keine Aufzeichnung.Aber diesem Gen und Hormonfraß muten sie uns zu.Na dann wünsche ich den Konsumenten guten Appetit und viel,viel Gesundheit.
Antworten: 15
24. Feb. 2015, 16:56 josefderzweite
Unglaublich
Was seit ihr immer so negativ. Europa wird in Zukunft der Feinkostladen der Welt.
24. Feb. 2015, 17:23 Darki
Unglaublich
Tjo, mit Bio und Homöopathie (Scharlatanerie) wird man wohl kaum die Weltbevölkerung in Zukunft ernähren.
24. Feb. 2015, 17:56 G007
Unglaublich
@jdz Auf nach Amerika - vielleicht helfen Dir Hormone auch sonst noch?
24. Feb. 2015, 19:25 baerbauer
Unglaublich
i glaub net, dass man beim hendl an hormonchip einsetzt, da die arbeit sicher zu teuer ist gegenüber dem was man an zuwachs oder zeit gewinnt. des kann nur a gschichtl sein, sogt mei hausverstand.
24. Feb. 2015, 19:49 rossz
Unglaublich
Ich mein halt dass jemand der so was glauben will, das auch glaubt. Was sagt denn der Tierarzt bei anderen Kunden? Das Gegenteil? L. Gr. v. Rossz
24. Feb. 2015, 20:13 rusticus
Unglaublich
könnte es sein, dass dein tierarzt nach seinem studentenleben in südamerika das falsch zeug geraucht hat?
25. Feb. 2015, 16:42 pluto.
Unglaublich
Also irgendwas stimmt da nicht. Einerseits sagst du, dass du deine Tiere sogar homöopathisch behandelst, also auf grosse Sorgfalt achtest und nur das Beste für deine Tiere willst. Andererseits behauptest du, dass du Putenfleisch gekauft hast, das nach Schwein gestunken hat. Es passt aber nicht zusammen, dass jemand, der auf äusserste Pfleglichkeit und gute Behandlung von Nutztieren bedacht ist, in Läden sein Fleisch kauft, denen die Herkunft der angebotenen Waren offenbar egal ist. Wieso kaufst du nicht dort, wo du weißt wo das Fleisch herkommt. Kaufst auch du nur dort, wenn es billig ist?
25. Feb. 2015, 19:57 fliege
Unglaublich
Hallo Da sieht man wieder wie uns unser Bauernbund verkaufen will, wenn wir das Freihandelsabkomen mit den Usa beführworten ,na dann gute Nacht. Auch wenn bei uns in Niederösterreich die schwarzen Bauernvertreter mit dem TTip liebeugeln es ist unser peinharter Untergang. Aber wir Haben am Sonntag eh Wahlen und ich hoffe das die Analphabeten(die die nur ÖvP wählen) mal zu Hause bleiben. Den wenn nicht bald die Wende kommt, für Tränen ist es dann zu spät. Drum Auf Bauern wehrt euch ! Es ist unsere Zukunft
25. Feb. 2015, 20:10 Plambeck
Unglaublich
ich als Endverbraucher habe es satt, daß unsere Landwirte von der EU mit Systhem in den Ruin getrieben werden. Wir statt guter Österr. Qualität den ausländischen \"Mist\" importieren. Ich habe mich deswegen schlau gemacht und eine Lösung gefunden - zumindest ist es einen Versuch wert. Eine Volksabstimmung (rechtlich verbindlich) und kein Volksbegehren das zu nichts führt, weil sich keine Partei dafür im Parlament einsetzt. Wir brauchen eine Vertretung im Parlament, die einen endsprechenden Antrag einreicht. Wenn Sie sich informieren wollen eustop.at Sie können etwas tun !!! Liebe Grüße Brigitte
25. Feb. 2015, 20:36 rusticus
Unglaublich
satire pur! "...mit dem TTip liebeugeln es ist unser peinharter Untergang.....ich hoffe das die Analphabeten(die die nur ÖvP wählen) mal zu Hause bleiben...."
25. Feb. 2015, 20:46 rossz
Unglaublich
TTIP kann eventuell einmal kommen. Die überbordende Bürokratie ist längst da. Und gegen die kämpft niemand. L. Gr. v. Rossz
25. Feb. 2015, 21:01 G007
Unglaublich
Zur Wahl am Sonntag! Es gibt viele Depperte, wenn sie links eine auf die Wange kriegen, sofort auch die rechte Wange hinhalten. Nichts geht über die immerwährende Treue!
25. Feb. 2015, 21:05 rusticus
Unglaublich
@G007 "Es gibt viele depperte, wenn sie links eine auf die Wange kriegen, sofort auch die rechte Wange hinhalten" nach oberösterreich u. salzburg dürften dir die wangen bald ausgehen.... :o)
25. Feb. 2015, 21:41 schoro
Unglaublich
rusticus du glaubst wohl das du die weisheit mit dem grossen schöpflöffel gefressen hast, hab dir schon einmal gesagt die einzige bildung die du hast ist deine einbildung
25. Feb. 2015, 22:41 rusticus
Unglaublich
@schoro hast deine medizin schon wieder nicht genommen, gell? vielleicht solltest dir professionelle hilfe suchen, wenn du solche komplexe mit dir herumträgst. ein besorgter rusticus ps: ich warte immer noch auf deine erklärung, was du mit "system ausnutzer" meinst.