Riemenrad LINDNER BF 35A

24. Feb. 2015, 12:15 traktorhansl

Riemenrad LINDNER BF 35A

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem 3 rilligen Riemenrad für einen Lindner BF 35A Das Riemenrad treibt die Hydraulikpumpe, die Lichtmaschine und den Ventilator an. Hat wer von euch zufällig so etwas? Bin für eure Mithilfe sehr dankbar!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 19

Schaf Wiedeganshaltung Privat

Also wir haben ein ca. großes Grundstück. Das ist unterteilt in 2 fast gleich große Weiden. In der mitte ist ein Stall mit Heuraufe der auch geschlossen werden kann. Früher wurden vom Schwiegervater d…

saminsi gefragt am 25. Feb. 2015, 09:16

• 2

Collector-Mähwerk

Hallo, hat wer von euch Erfahrung beim siliern mit \"Collector Mähwerken\"? Also mähwerken die mittels Querförderband gleich einen Schwad formen? Habe nur 150 Ps zur Verfügung, desshalb kommt für mich…

Mascher88 gefragt am 25. Feb. 2015, 09:01

• 0

Schweine für den Müllcontainer

Heute um 20:15 Uhr ein Bericht auf 3sat.

G007 gefragt am 25. Feb. 2015, 07:06

• 2

Beton- Elemte

Hallo! Bin auf der Suche nach Beton- Standelementen für mein Getreidelager als Schüttwand. Sind ca. 2,5m hoch, 1,5m breit und kann man mit dem Stapler einfach umstellen. Wisst ihr wie sowas genau heiß…

manfreds gefragt am 24. Feb. 2015, 20:31

• 0

Betonelemnte

Hallo! Suche für mein Flachlager Beton- Standelemte als Schüttwand fürs Getreide. Sind so ca. 2,5m hoch und 1,5m breit und kann man mit dem Stapler beliebig aufstellen. Wisst ihr wie man sowas genau n…

manfreds gefragt am 24. Feb. 2015, 20:20

ähnliche Links