heartleaf.de, frage an die Landwirte

13. Juli 2008, 11:49 frank29

Hi, meine Frage ist, Benötigt man im ländlichen Bereich zur Partnersuche eine besondere Plattform, oder ist das kein Thema? Wie müßte diese aussehen und nach welchen Kriterien sollte diese gestalltet sein. Ich danke für die Diskussionsbeiträge. Euer Franky heartleaf.de

Antworten: 2

13. Juli 2008, 13:45 walterst

Tanzboden ist eine günstige Plattform zur Partnersuche im ländlichen Raum. Walter

14. Juli 2008, 13:34 zimme24

http://www.traktor-power.de/index.php?option=com_seyret&task=videodirectlink&Itemid=25&id=421 ja, heute ist ein regentag. günter

ähnliche Themen

• 4

Standrohr für Güllegrube!

Hallo an alle! Wir sind gerade beim stallbau...würde mir gern bei der neuen Güllegrube ein Standrohr einbauen (also fixe Saugleitung)...hat damit jemand erfahrungen bezüglich materialien, ausführung, …

steyrm9000 gefragt am 14. Juli 2008, 11:29

• 0

Standrohr für Güllegrube

Hallo an alle! Sind gerade beim Stallbau...und ich würde mir gern bei der neuen Güllegrube ein Standrohr (also fixe Saugleitung einbauen) hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Wäre über Tipps sehr …

steyrm9000 gefragt am 14. Juli 2008, 11:22

• 0

Steyr John deere Fendt

Was soll ich mir kaufen es weren Fendt Steyr und John deere in bedracht wollte von euch wissen wer erfahrung mit disen gereten hat der Traktor mus gebraucht sein weil das andere mir zu teuer ist

Joa gefragt am 14. Juli 2008, 10:47

• 1

Holzvergaser mit autom. Beschickungsanlage u. Zündung

Das neue System ist im Handel - Holzvergaser (Fa. Lopper) mit automatischer Scheitholz-Bestückung. Der "Scheitomat" bestückt den Kessel automatisch und hat eine Keramik-Zündung welche nach Bedarf auto…

Scheitomat gefragt am 14. Juli 2008, 08:35

• 0

Maissiloverkauf

Hallo Leute, möchte ca 60 m³ Maissilo an Biogasbetreiber verkaufen.Transport und Entnahme wird von Käufer übernomen.Welche Preisberechnug kann man da machen. Mfg Amann J.

holzkäfer gefragt am 13. Juli 2008, 21:57

ähnliche Links