Standrohr für Güllegrube

14. Juli 2008, 11:22 steyrm9000

Standrohr für Güllegrube

Hallo an alle! Sind gerade beim Stallbau...und ich würde mir gern bei der neuen Güllegrube ein Standrohr (also fixe Saugleitung einbauen) hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Wäre über Tipps sehr dankbar (bezüglich Aufbau, Materialien, System usw.) Die Grube hat 10m Durchmesser und ist 3m tief, Faß derzeit 4300l Kirchner Wäre ausßerdem über Tipps für Spülleitungen für Güllekanäle sehr dankbar (Aufbau, Materialen usw.) Bedanke mich im Voraus für alle Antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

5 T Seilwinde mit Funk ?

Hallo Wir benötigen eine neue Winde und sind gerade beim Markenvergleichen u Preis verhandeln. Entschieden haben wir dass es eine 5 T Winde mit 100 Meter 9 mm verdichtetem Seil , elektrohydraulischer …

Nobody gefragt am 15. Juli 2008, 10:57

• 0

Fragen an Else...

@else Ich darf Fragen stellen?! Na das mache ich doch glatt. ;-)) Soweit ich dich verstanden habe sind alle Nutztierhalter die nicht Bio sind Massentierhalter! Ist das richtig? Alle Ackerbauern die Pf…

sturmi gefragt am 15. Juli 2008, 10:20

• 1

Fragen an Else...

@else Ich darf Fragen stellen?! Na das mache ich doch glatt. ;-)) Soweit ich dich verstanden habe sind alle Nutztierhalter die nicht Bio sind Massentierhalter! Ist das richtig? Alle Ackerbauern die Pf…

sturmi gefragt am 15. Juli 2008, 10:18

• 1

Harnstoffgehalt in der Milch

Hallo sagt mal kann der Harnstoffgehalt so gewaltig schwanken? Der Befund vom Probemelker sagt, dass der Stalldurchschnitt bei 10 liegt - natürlich haben bei mir die Alarmglocken geschrillt - OK es wa…

Kathi gefragt am 15. Juli 2008, 09:52

• 1

Ersatz für Steyr 8090a SK I: 4075, 4085 oder 9085?

Auf der Suche nach einem Nachfolger für einen Steyr 8090a SK I mit 80 PS kommen die o.g. Modelle in Frage. Was spricht für die Vierzylinder-Kompakt-Modelle, was für den MT? Einsatzgebiet: 15m-Spritze …

6145 gefragt am 15. Juli 2008, 08:53

ähnliche Links