- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr John deere Fendt
Steyr John deere Fendt
14. Juli 2008, 10:47 Joa
Steyr John deere Fendt
Was soll ich mir kaufen es weren Fendt Steyr und John deere in bedracht wollte von euch wissen wer erfahrung mit disen gereten hat der Traktor mus gebraucht sein weil das andere mir zu teuer ist
Antworten: 1
14. Juli 2008, 13:15 JimT
Steyr John deere Fendt
Wäre hilfreich wenn du die gewünschte Leistungsklasse und Preisklasse und die Arbeiten für diesen Traktor mit angibst. Sonst kann man nur im Dunkeln fischen.
ähnliche Themen
- 0
Fragen an Else...
@else Ich darf Fragen stellen?! Na das mache ich doch glatt. ;-)) Soweit ich dich verstanden habe sind alle Nutztierhalter die nicht Bio sind Massentierhalter! Ist das richtig? Alle Ackerbauern die Pf…
sturmi gefragt am 15. Juli 2008, 10:20
- 1
Fragen an Else...
@else Ich darf Fragen stellen?! Na das mache ich doch glatt. ;-)) Soweit ich dich verstanden habe sind alle Nutztierhalter die nicht Bio sind Massentierhalter! Ist das richtig? Alle Ackerbauern die Pf…
sturmi gefragt am 15. Juli 2008, 10:18
- 1
Harnstoffgehalt in der Milch
Hallo sagt mal kann der Harnstoffgehalt so gewaltig schwanken? Der Befund vom Probemelker sagt, dass der Stalldurchschnitt bei 10 liegt - natürlich haben bei mir die Alarmglocken geschrillt - OK es wa…
Kathi gefragt am 15. Juli 2008, 09:52
- 1
Ersatz für Steyr 8090a SK I: 4075, 4085 oder 9085?
Auf der Suche nach einem Nachfolger für einen Steyr 8090a SK I mit 80 PS kommen die o.g. Modelle in Frage. Was spricht für die Vierzylinder-Kompakt-Modelle, was für den MT? Einsatzgebiet: 15m-Spritze …
6145 gefragt am 15. Juli 2008, 08:53
- 1
Wo mit begrünt ihr dieses Jahr?
Mit welchen Kulturen begrünt ihr dieses Jahr? Welche Kulturen für welche Varianten? Ich habe Variante A,A1, D. Für mich ist wichtig: Saatgutkosten/ha, Anbau in einem Arbeitsgang mit Grubber und Elektr…
baldur gefragt am 15. Juli 2008, 07:48
ähnliche Links