•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Holzvergaser mit autom. Beschickungsanlage u. Zündung

Holzvergaser mit autom. Beschickungsanlage u. Zündung

14. Juli 2008, 08:35 Scheitomat

Das neue System ist im Handel - Holzvergaser (Fa. Lopper) mit automatischer Scheitholz-Bestückung. Der "Scheitomat" bestückt den Kessel automatisch und hat eine Keramik-Zündung welche nach Bedarf automatisch das Scheitholz zündet. Anzufragen - E-mail: vertrieb@scheittech.at - Fragen kostet ja nichts.

Antworten: 1

14. Juli 2008, 19:40 schellniesel

Bevor ich mir sowas zulege kauf ich mir gleich eine Hackschnitzelanlage. Muss ich nicht zig Raummeter spalten und schlichten. Bzw ist bei Hackschnitzel alles verwertbar. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

Wo mit begrünt ihr dieses Jahr?

Mit welchen Kulturen begrünt ihr dieses Jahr? Welche Kulturen für welche Varianten? Ich habe Variante A,A1, D. Für mich ist wichtig: Saatgutkosten/ha, Anbau in einem Arbeitsgang mit Grubber und Elektr…

baldur gefragt am 15. Juli 2008, 07:48

• 2

5 T Seilwinde mit Funk ?

Hallo Wir benötigen eine neue Winde und sind gerade beim Markenvergleichen u Preis verhandeln. Entschieden haben wir dass es eine 5 T Winde mit 100 Meter 9 mm verdichtetem Seil , elektrohydraulischer …

Nobody gefragt am 15. Juli 2008, 07:36

• 4

aktueller Holzpreis? Schlägerungen südliches Waldviertel?

Hallo! Wo im Internet (oder andere Stellen) kann ich mich schnell erkundigen welcher Preis für 1 Kubikmeter Fichtenholz in Österreich (Niederösterreich) momentan gerechnet wird. (Wenn man es in z.B. 4…

Athanthos gefragt am 15. Juli 2008, 01:32

• 0

frischmilch um 0.85 euro

an alle nörgler an der ig milch. warum hat spar den verkaufspreis in letzter zeit von 0,79 euro auf 0,85 euro erhöht. warum ist das geschehen und wer war daran beteiligt.

muk gefragt am 14. Juli 2008, 22:31

• 0

Multimaster 120

Hallo Leute, suche einen Erweiterungsstreifenkörper einfach für meinen Kuhn Multimaster 120. Wer kann mir weiterhelfen? Mfg Amann

holzkäfer gefragt am 14. Juli 2008, 21:25

ähnliche Links