Maissiloverkauf

13. Juli 2008, 21:57 holzkäfer

Maissiloverkauf

Hallo Leute, möchte ca 60 m³ Maissilo an Biogasbetreiber verkaufen.Transport und Entnahme wird von Käufer übernomen.Welche Preisberechnug kann man da machen. Mfg Amann J.

Antworten: 1

13. Juli 2008, 22:24 semi89

Maissiloverkauf

Die fairste Abrechnungsvariante wäre sicherlich in kg/TM, Preis kann ich dir dafür aber keinen sagen.... vorraussetzung ist dann natürlich, dass jede Fuhre über die Waage muss Pauschale für ha, aber das wird mit 60 m³ wiederum schwer gehen!! MFG semi

ähnliche Themen

• 0

Multimaster 120

Hallo Leute, suche einen Erweiterungsstreifenkörper einfach für meinen Kuhn Multimaster 120. Wer kann mir weiterhelfen? Mfg Amann

holzkäfer gefragt am 14. Juli 2008, 21:25

• 0

Hydraulikmotor

Hallo! Kann ich einen Hydraulikmotor mit einem doppeltwirkenden Steuergerät betreiben, oder brauche ich ein einfachwirkendes mit Rücklauf ? Danke im Voraus! MFG Thomas

accordracer gefragt am 14. Juli 2008, 21:22

• 0

Hydraulikmotor

Hallo! Kann ich einen Hydraulikmotor mit einem doppeltwirkendem Steuergerät betreiben, oder brauche ich ein einfachwirkendes mit rücklauf ? Danke im Voraus! MFG thomas

accordracer gefragt am 14. Juli 2008, 21:18

• 0

die Betonierer

<a href="http://www.news.at/nw2/dyn/60/beton/index.php">ein Spielchen für Zwischendurch</a>

Christoph38 gefragt am 14. Juli 2008, 21:18

• 1

GENIE Karlheinz

ich möchte auch aus einem euro in kurzer zeit elf millionen machen, doch ich schaff es einfach nicht....ich werd wohl noch länger kühe melken (müssen). kein wunder dass den der schüssel so ungern zieh…

edde gefragt am 14. Juli 2008, 20:58

ähnliche Links