- Startseite
- /
- Forum
- /
- kotflügelsitze
kotflügelsitze
13. Juli 2008, 19:51 rottweiler
kotflügelsitze
habe heute auf einem traktorolditreffen schwarze gepolsterte sitzaufleger für die kotflügel eines 15er steyr gesehen (auch die lehnen waren gepolstert).wo gibts die und was kann soetwas kosten? danke für die bemühungen im voraus
Antworten: 2
13. Juli 2008, 20:01 schellniesel
kotflügelsitze
Ja hab ich auch schon des öfteren gesehen. Einer hat mir gesagt die hat er von einem Polstere und Tapezierer machen lassen. Gibt es die auch fertig zu Kaufen? Mfg schellniesel
13. Juli 2008, 21:47 deere75
kotflügelsitze
Schau mal bei: http://www1.westfalia-versand.at/shops/agrishop/maschinenzubehoer/traktorenzubehoer/schleppersitze/ vielleicht ist da das Richtige dabei! schönen abend, Christian
ähnliche Themen
- 2
Wie sehen die Erträge bei der Sommergerste aus?
Bin mit meinem ertag zufrieden angesichts der düngung. bei einer gabe Rinder /schweinegülle vor anbau ca 40Kg N habe ich ca 4500Kg/ha geerntet. Was sind so die spitzenerträge bei euch und wieviel düng…
schellniesel gefragt am 14. Juli 2008, 19:50
- 0
Wie siehts bei der Sommergerste mit den erträgen aus?
Bin mit meinen Ertrag zufrieden auch wenn dieser wahrscheinlich sehr im Unteren durchschnitt liegt. Bin deshalb zufrieden weil diese nur eine Gabe Schweine/rindergülle vor dem anbau bekommen hat und d…
schellniesel gefragt am 14. Juli 2008, 19:47
- 1
Nachrüstung hydraulische Aushebung Fahr km22
Ist dies technisch möglich bzw.rentabel?? Möchte es zum Böschungmähen einsetzen(45 Grad ausgehoben). Wo bekommt man soetwas?? Besten Dank im voraus Ps.: Könnte mir wer eine Betriebsanleitung zukommen …
Hobbylandwirt gefragt am 14. Juli 2008, 19:28
- 2
Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!
Hier seht ihr eine Liste mit den Atomkraftwerk-Störfällen der letzten Jahre. Es sind zum Teil erschreckende Fotos dabei welche zeigen wie lebensgefährlich und wie unsicher die Atomkraft ist. Und das n…
beni11 gefragt am 14. Juli 2008, 16:11
- 3
Fixkammer oder var. Rundballenpresse?
Welche der beiden Pressen bringt jetzt wirklich mehr Dichte zusammen, im Silagebereich? Es gibt da so Unterschiedliche Meinungen, gibt es da keine Testberichte oder andere Kennzahlen? Z.B. Mchale gibt…
Peziii gefragt am 14. Juli 2008, 13:09
ähnliche Links