•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wie siehts bei der Sommergerste mit den erträgen aus?

Wie siehts bei der Sommergerste mit den erträgen aus?

14. Juli 2008, 19:47 schellniesel

Wie siehts bei der Sommergerste mit den erträgen aus?

Bin mit meinen Ertrag zufrieden auch wenn dieser wahrscheinlich sehr im Unteren durchschnitt liegt. Bin deshalb zufrieden weil diese nur eine Gabe Schweine/rindergülle vor dem anbau bekommen hat und da nur ca.40Kg rein N. Mein ertrag war ca 4500kg/ha. Was sind die spitzenerträge bei euch und bei welcher düngung? In meiner gegend sind 5000-6000 Kg schon ein sehr hoher ertrag. Mfg schellniesel

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fairer Preis legt Wlodkowskis Nerven blank

Wlodi kann den fairen Preis nicht mehr hören.... http://www.topagrar.at/home/index.php?option=com_content&task=view&id=822&Itemid=1

walterst gefragt am 15. Juli 2008, 17:36

• 2

Winkelgetriebe wird heiß

Hab ein gebrauchtes Frontmähwerk Pöttinger 306 privat gekauft; dabei wird im Einsatz das Winkelgetriebe links außen wo der Antrieb dann nach unten geht extrem heiß, während das Winkelgetriebe in der M…

heinzpeter gefragt am 15. Juli 2008, 16:02

• 3

Kupieren: Hörner/Schweif/Schwanz bei Kälbern/Rindern ... ?

Aufgelesen im I-Net: - bitte von unten nach oben lesen: ++++++++++++++++++++++ "Ja und was kann dagegen unternommen werden dass den Kühen bzw. Tierkindern weder die Hörner noch der Schwanz kupiert wer…

Else gefragt am 15. Juli 2008, 15:00

• 2

Holztransport Grambach - Graz

Hallo! Ich habe beim Sägewerk in Grambach (8042) etwa 10 fm Holz schneiden lassen und muß diese nun irgendwie nach Graz-Andritz (8045) transportiern. Die Bretter sind 4-5m lang. Ein erstes Angebot von…

mstern gefragt am 15. Juli 2008, 14:14

• 3

Liebherr 506

Hallo zusammen!!!!! Möchte mir einen Radlader zulegen für leichte Erdarbeiten und Winterdienst. Mir ist ein Lieherr 506 Baujahr 1995 mit ca. 5500 Stunden untergekommen. Kann mir jemand sagen ob dieser…

helraat gefragt am 15. Juli 2008, 13:37

ähnliche Links