- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wo mit begrünt ihr dieses Jahr?
Wo mit begrünt ihr dieses Jahr?
15. Juli 2008, 07:48 baldur
Mit welchen Kulturen begrünt ihr dieses Jahr? Welche Kulturen für welche Varianten? Ich habe Variante A,A1, D. Für mich ist wichtig: Saatgutkosten/ha, Anbau in einem Arbeitsgang mit Grubber und Elektrostreuer, abfrostend und ohne Nachhäckseln zum Pflügen bzw. für Mulchsaat
Antworten: 1
15. Juli 2008, 22:17 Jophi
Ich habe heuer ein Erbs-Wick Gemenge gesät. Wenn alles gedeiht, hoffe ich auf einen Stickstoffgewinn. Mache das wegen der hohen Stickstoffpreise.
ähnliche Themen
- 3
Fendt 200 Vario
servus, mein vater erzählte mit heute ganz aufgeregt, dass ein berufskollege angeblich schon bilder vom neuen 200 Vario im internet gesehen hat! ich war bereits aud fendt.de, habe gegoogelt,..., leide…
johny6620 gefragt am 15. Juli 2008, 23:24
- 2
Mähwerk mit Aufbereiter
Bin dabei mir ein Scheibenmähwerk mit ca. 2,5 m Arbeitsbreite und Aufbereiter zu kaufen. Kann mir jenand über seine Erfahrungen und vor- und Nachteile einzelner Fabrikate berichten? Bitte konstruktive…
kreilreinhard gefragt am 15. Juli 2008, 22:49
- 3
Versicherung Stromaggregat
Von der Atomkraftwerksdiskussion der letzten Tage habe ich mich überzeugen lassen, dass Atomstrom eigentlich eine tolle Sache ist. Billig, Sicher und im fast auszuschliessenden Störfall in jeder Trakt…
walterst gefragt am 15. Juli 2008, 22:47
- 0
Frontmähwerk
Was würdet ihr kaufen Trommel oder Scheibenmähwerk?? Vor und Nachteile beider? Danke im Voraus!
Reinhard83 gefragt am 15. Juli 2008, 20:38
- 2
Diesel un 1,15EURO an der Tankstelle
Habe heute meinen Traktor um 1,15€ vollgetankt. 65 LIter um 75 Euro. War sehr überrascht über den preis. Lasse mir sonst zustellen und habe deshalb die letzten Jahre nie an der Tanke zu tun gehabt. Ic…
walterst gefragt am 15. Juli 2008, 20:23
ähnliche Links