Rapskoerner

13. Juli 2008, 18:07 kataster

Rapskoerner

Bitte um Mitteilung wie schwer das einzelne Rapskorn ist, wie fest es ist? koennen viele Rapskoerner, die aus einem fahrenden LKW fallen bei einem nachfolgenden PKW Schaeden an Lack und Scheibe verursachen. Im voraus vielen Dank. Norbert Koch

Antworten: 1

14. Juli 2008, 09:45 Vollmilch

Rapskoerner

Schaden an Lack und Scheiben kann von Rapskörnern verursacht werden, wenn herabfallende Kugerl die Griffigkeit des Asphalts soweit verringern, daß die Lenk- und Bremsbarkeit von nachfolgenden Fahrzeugen nicht mehr gegeben ist. Bei der anschließenden Karrosseriebremsung kommt es in der Regel auch zur Beschädigung von Lack und Scheiben.

ähnliche Themen

• 2

Atomkraftwerk-Störfälle! Mit Fotos!!!

Hier seht ihr eine Liste mit den Atomkraftwerk-Störfällen der letzten Jahre. Es sind zum Teil erschreckende Fotos dabei welche zeigen wie lebensgefährlich und wie unsicher die Atomkraft ist. Und das n…

beni11 gefragt am 14. Juli 2008, 16:11

• 3

Fixkammer oder var. Rundballenpresse?

Welche der beiden Pressen bringt jetzt wirklich mehr Dichte zusammen, im Silagebereich? Es gibt da so Unterschiedliche Meinungen, gibt es da keine Testberichte oder andere Kennzahlen? Z.B. Mchale gibt…

Peziii gefragt am 14. Juli 2008, 13:09

• 4

Standrohr für Güllegrube!

Hallo an alle! Wir sind gerade beim stallbau...würde mir gern bei der neuen Güllegrube ein Standrohr einbauen (also fixe Saugleitung)...hat damit jemand erfahrungen bezüglich materialien, ausführung, …

steyrm9000 gefragt am 14. Juli 2008, 11:29

• 0

Standrohr für Güllegrube

Hallo an alle! Sind gerade beim Stallbau...und ich würde mir gern bei der neuen Güllegrube ein Standrohr (also fixe Saugleitung einbauen) hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Wäre über Tipps sehr …

steyrm9000 gefragt am 14. Juli 2008, 11:22

• 0

Steyr John deere Fendt

Was soll ich mir kaufen es weren Fendt Steyr und John deere in bedracht wollte von euch wissen wer erfahrung mit disen gereten hat der Traktor mus gebraucht sein weil das andere mir zu teuer ist

Joa gefragt am 14. Juli 2008, 10:47

ähnliche Links