- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzelhalle Boden: Asphalt oder Beton?
Hackschnitzelhalle Boden: Asphalt oder Beton?
10. Aug. 2007, 08:57 madin
Hallo Wir wollen ein eine Hackschnitzelhalle bauen. Ist ein Asphalt - oder ein Betonboden besser? Besteht die Gefahr daß sich der Asphalt löst?
Antworten: 1
10. Aug. 2007, 19:52 Steira
Hallo, Ich glaube wenn du mit einem Frontlader oder mit Kippmulde usw. am Boden dahinschleifst ist ein geschiffener Betonboden besser da er nicht so rau ist!, und ihn nicht so leicht aufreißt! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 1
Mahd von Steilflächen im neuen ÖPUL
Ich habe vor kurzem gelesen, daß die "OH" nur beantragt werden kann, wenn der erste!!!! Schnitt gemäht wird. Was ist denn nun mit den Flächen, die wie bisher geweidet - gemäht - geweidet werden??? Ist…
MaSi gefragt am 11. Aug. 2007, 08:51
- 0
Gentechnik hält Einzug in Deutschland
Gentechnikgesetz durchläuft Kabinett Berlin - Das Kabinett gab heute in Berlin grünes Licht für das umstrittene neue Gentechnikgesetz von Agrarminister Horst Seehofer (CSU). Künftig soll zwischen Genm…
LKR gefragt am 11. Aug. 2007, 08:46
- 2
Rindfleischproduktion wird heuer wieder sinken
Heuer dürfte der EU-Rindfleischmarkt wieder zum langfristigen Trend zurückkehren, die Produktion wird also wieder rückläufig sein, stellt die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) in ihrer "Mar…
LKR gefragt am 11. Aug. 2007, 08:39
- 0
Maisernte
Hallo! Die Maisernte steht bevor, dafür wüßte ich einen 2-reihigen, gebrauchten Mex... Ist das mit meinem aufgemotzten 15er Steyr mit 72 PS zu bewältigen? Habe 4 ha Mais auf ebenen Flächen.......
Trulli gefragt am 11. Aug. 2007, 07:59
- 0
Kauf eines Same Dorado 66
Hallo zusammen, möchte mir einen Same Dorado 66 neu kaufen. Habe gehört dieser Traktor soll gut sein?
js1961 gefragt am 10. Aug. 2007, 21:30
ähnliche Links