- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kauf eines Same Dorado 66
Kauf eines Same Dorado 66
10. Aug. 2007, 21:30 js1961
Hallo zusammen, möchte mir einen Same Dorado 66 neu kaufen. Habe gehört dieser Traktor soll gut sein?
Antworten: 1
11. Aug. 2007, 08:07 Milibauer
Mach das blos nicht! Ich hatte mal selber einen Same Dorado mit Overboost, Stop an Go, Chromfelgen, Bi Turbo, NOS Lachgaseinspritzung, Lederausstattung und Alupedalerie. Habe ihn nur einmal zum Weidefass holen hergenommen, aber da hat er sich so geschunden das der Motor zum glühen angefangen hat. Ich habe daraufhin die NOS Anlage betätigt um Ihm mehr Leistung zu verschaffen, dies war alledings ein Fehler. Den Bulldog hats in sämtliche Einzelteile zerissen. Ich konnte mich noch mit dem Schleudersitz retten, aber die blöden Schafe vom Nachbarn (Biobauern) hats mit den umherfliegenden Teilen übel erwischt. Es war das reinste Schlachtfeld, nur ein Mutterschaf hat mit einem Schädelbasisbruch überlebt. Dem hab ich dann den Kopf eingegibst, leider hab ich auch die Nasenlöcher mit zugegibst, sodas auch das dieses Schaf noch am selben Tag verstarb. Also deshalb meine ausdrückliche Warnung an alle: Aus Rücksicht auf die Tiere der Biobauern keine Same Dorados kaufen. mfg Hubb
ähnliche Themen
- 1
Befahrbarer Futtertisch
Hallo! Ich habe die Absicht im nächsten Jahr meinen Anbindestall in einen Laufstall für 8-10 Mutterkühe umzubauen. Das wichtigste ist mir dabei, daß die Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden. …
Nitram gefragt am 11. Aug. 2007, 16:53
- 0
Hofübergabe an ausserhäusige Quereinsteiger?
Im bayerischen Wochenblatt (Heft 32, Seite 52) wird geschrieben, dass bei fast 40% der Betriebsleiter über 45 die Hofnachfolge ungeklärt ist. In Österreich wird es wohl ähnlich sein. Nur dies auf die …
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:54
- 0
Im bayerischen Wochenblatt (Heft 32, Seite 52) wird geschrieben, dass bei fast 40% der Betriebsleiter über 45 die Hofnachfolge ungeklärt ist. In Österreich wird es wohl ähnlich sein. Nur dies auf die …
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:51
- 0
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:49
- 3
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:48
ähnliche Links