- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wasserenthärtung
Wasserenthärtung
10. Aug. 2007, 19:49 theres
Wasserenthärtung
Unsere Heizungsanlage ist noch ziemlich neu, der Heizungsinstallateur hat uns eine Wasserenthärungsanlage empfohlen. Hab mal gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Was mich interessieren würde- wenn durch Ionenaustausch Kalk und Magnesium ausgefällt wird, wie wirkt sich das auf das Trinkwasser aus- Magnesium fehlt dann im Wasser, dafür ist das Natrum mehr. Vielleicht gibts hier jemand, der sich mit dieser Materie auskennt. Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Befahrbarer Futtertisch
Hallo! Ich habe die Absicht im nächsten Jahr meinen Anbindestall in einen Laufstall für 8-10 Mutterkühe umzubauen. Das wichtigste ist mir dabei, daß die Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden. …
Nitram gefragt am 11. Aug. 2007, 16:53
- 0
Hofübergabe an ausserhäusige Quereinsteiger?
Im bayerischen Wochenblatt (Heft 32, Seite 52) wird geschrieben, dass bei fast 40% der Betriebsleiter über 45 die Hofnachfolge ungeklärt ist. In Österreich wird es wohl ähnlich sein. Nur dies auf die …
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:54
- 0
Im bayerischen Wochenblatt (Heft 32, Seite 52) wird geschrieben, dass bei fast 40% der Betriebsleiter über 45 die Hofnachfolge ungeklärt ist. In Österreich wird es wohl ähnlich sein. Nur dies auf die …
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:51
- 0
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:49
- 3
sturmi gefragt am 11. Aug. 2007, 10:48
ähnliche Links