- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alstor 8x8
Alstor 8x8
24. Juni 2014, 12:46 reinhardganahl
Alstor 8x8
Suche eine Firma die einen Alstor 8x8 zum vorführen oder zum verleihen hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten: 1
24. Juni 2014, 19:00 Griesa
Alstor 8x8
Schau bei den Videos 2011 nach. Da wird die Vertretung für D und A vorgestellt.
ähnliche Themen
- 2
PREIS Tritecale Getreide ab Feld, Stroh ab Feld.
Hallo. Was bezahlt man eigentlich für die Tonne Tritecale Getreide ab Feld? Was würdet ihr für Tritecale Stroh, wenig verunkrautet, (Pressen tu ichs mir selber), für 1,50m Ballen, ca 350 kg bezahlen?.…
9094 gefragt am 25. Juni 2014, 12:34
- 0
Holzbündelgerät
Bin zum ersten Mal in diesem Forum. Habe seit kurzem ein Holzbündelgerät. Wer arbeitet sonst noch damit? Wie macht ihr das mit dem Verladen wenn durch den Trocknungsvorgang die Bänder locker werden?
Ehlinger gefragt am 25. Juni 2014, 12:13
- 1
spaltenrobotor
hallo leute... bin am überlegen mir einen spaltenrobotor zu zulegen.. arbeite jz mit einen spaltenschieber, spalten sind schon in die jahre gekommen .... das mit dem spaltenschieber kostet mir jeden t…
nik007 gefragt am 25. Juni 2014, 11:50
- 0
hat jemand Erfahrung mit lutzerne silageballen in Schafzucht
Hallo habe eine kleine Schafzucht und möchte erweitern und als winterfutter habe ich gedacht an lutzerne Silo zusätzlich zum Heu! . Was meint ihr funktioniert das oder zuviel EIWEIß.???
BIOScheinezucht gefragt am 25. Juni 2014, 08:44
- 0
hat jemand Erfahrung mit lutzerne silageballen in Schafzucht
Hallo habe eine kleine Schafzucht und möchte erweitern und als winterfutter habe ich gedacht an lutzerne Silo zusätzlich zum Heu! . Was meint ihr funktioniert das oder zuviel EIWEIß.???
BIOScheinezucht gefragt am 25. Juni 2014, 08:43
ähnliche Links