- Startseite
- /
- Forum
- /
- spaltenrobotor
spaltenrobotor
25. Juni 2014, 11:50 nik007
spaltenrobotor
hallo leute... bin am überlegen mir einen spaltenrobotor zu zulegen.. arbeite jz mit einen spaltenschieber, spalten sind schon in die jahre gekommen .... das mit dem spaltenschieber kostet mir jeden tag 30 min zeit im stall das ist zu viel.. meine fragen.... kann der robotor das überhaupt daschieben ? habt ihr erfahrung gemacht mit einem spaltenrobotor? welcher hersteller ist intrisant vom preis leistungsverhältniss?? MFG
Antworten: 1
26. Juni 2014, 16:27 Bergwanger
spaltenrobotor
ganz wichtig bei der geräte Wahl ist wie breit deine gänge sind; bei alten engen ställen scheidet der delaval meistens aus weil er einfach net zum fahren kommt
ähnliche Themen
- 3
Winterdienst
Hallo, habe mir überlegt um meinen neuen traktor richtig auszunützen,ihn für den winterdienst zu verwenden! meine bedenken gelten lediglich dem salz und dem rosten! klar werde ich ihn jedesmal waschen…
boerger01 gefragt am 26. Juni 2014, 10:34
- 0
Gräser Saatgut vermehren
Wer kann mir Tips geben zur Gräser Saatgutvermehrung möchte mir für den Eigenbedarf Englisches Raygras oder eventuell Knaulgras vermehren das ich zur Grünlandnachsaat verwenden möchte. Bräuchte Tips ü…
hgerald gefragt am 26. Juni 2014, 09:08
- 1
Pestizide gefährden die Welternährung
Regelmäßig warnen Wissenschaftler vor negativen Auswirkungen des Einsatzes von Pestiziden. In Österreich hatte das Thema im Zusammenhang mit dem Bienensterben im Vorjahr wochenlang für Aufregung gesor…
wsae gefragt am 26. Juni 2014, 08:30
- 0
Kreiselheuer Leyli
Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi
Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32
- 0
Kreiselheuer Leyli
Hallo kennt sich Jemand mit den Kreiselheuern Systhem Leyli und ihren Hakenzinken aus? wie ist das Streubild und wie nehmen sie das Futter, bei grossen und kleinen mengen auf? Grüsse Schmedi
Schmedi gefragt am 25. Juni 2014, 23:32
ähnliche Links